Portal 2: Erster DLC erscheint im Sommer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Erster DLC erscheint im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Erster DLC erscheint im Sommer
 
so sehr ich valve mag, aber der dlc wird auf der xbox und der ps3 nicht umsonst sein. jede wette.

mfg
sam
 
Auf der PS3 dürfte er für umme sein, aber MS wird Geld verlangen.
 
Ich hätte jetzt früher mit nem DLC gerechnet. Dennoch wenig überraschend.
 
Ich vermute der DLC wird auf allen Plattformen kostenpflichtig sein. Warum sollte er auf einer der Plattformen kostenlos sein?
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Ich vermute der DLC wird auf allen Plattformen kostenpflichtig sein. Warum sollte er auf einer der Plattformen kostenlos sein?


Exklusiver Vertrag ? Glaube ich aber eher nicht daran.
 
@Thoben
Weil Valve immer gratis DLC´s für den PC anbietet. Und da die PS3 Version von Portal auch mit Steam zusammenhängt könnte es für die PS3 auch gratis sein.
 
Uuund da die ps3 gehackt wurde ist es fraglich ob man überhaupt noch die dlcs runterladen kann;) gebe mir selber schon ein minus - ;)
 
Zurück