Super Street Fighter IV: Nach der Arcade Edition ist Schluss

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Nach der Arcade Edition ist Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Nach der Arcade Edition ist Schluss
 
Schon?! Da hätte man doch noch Super Street Fighter IV Mega, Super Street Fighter IV MEGA BOMBE und die Trilogie Super Street Fighter IV Bombastico Arcade 1 - 3 veröffentlichen können?!

Als besonderes Schmankerl hätte man dann noch Super Street Fighter IV Hyper HD Remake Online zum Freundschaftspreis von 79,99 € auf den Markt werfen können. Wie wäre es damit?

Also ich habe Street Fighter IV (ich weiß, wie langweilig, das GANZ ALTE) im Regal stehen und der Funke sprang nicht über. Was an diesem Kampfspiel sooo toll sein soll hat sich mir noch nie wirklich erschlossen. Es ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
 
Ich find das Game schon nicht schlecht, mir hat zwar SF3 besser gefallen aber der Vierer ist auch gut. Mich hatte die Vanilla Version aufjedenfall positiv überrascht damals.

Finde nur schade, dass man ein absoluter Profi im Online Modus sein muss um eine Chance zu haben.

Edit: Lustigerweise zocke ich die Vanilla Version von SF4 lieber als Super, fand da einfach die balancing besser.
 
Ich bin nicht mehr und nicht weniger bei GameZone angestellt, ich bin gar nicht bei GameZone angestellt. Ich bin eben nur schon ein paar Jährchen mit dabei.

Was ist an meinem Beitrag unsachlich? xD Habe ich dich oder jemand anderen aufs Äußerste beleidigt? Mein Beitrag stinkt einfach nur so vor Sarkasmus, da ich es lächerlich finde wie sehr Street Fighter IV ausgeschlachtet wird.

Wer mir ein Minus oder Plus gibt ist mir egal, da ich das System deaktiviert habe. Geht ganze einfach über "Mein GameZone" unter "Profil verwalten". =)
 
Na das ist doch mal ein Versprechen CAPCOM ;) okay ich glaub euch und hol mir diese Version auch noch :)
 
Hoffentlich sind bei der Retail Version alle Kostüme dabei, die 3DS Version hat es ja auch geschafft.
 
würde dann gerne meine SF IV Version gegen die Arcade eintauschen wollen!
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:
@ JannLee

Ich orientierte mich an deiner eigenen Bezeichnung als "freier Redakteur" und "unliebsamen" Aufgaben.

Und wie gesagt, ich finds für einen Moderator irgendwie nicht so prall. Wobei die Moderatoren eh viel zu selten aktiv werden, vielleicht sollte man also diese Rolle hier eh anders definieren.
----------
Unliebsame Aufgaben? Das heißt also, dass ich laut deiner Ansicht nicht sarkastisch werden und eine eigene Meinung haben darf? In Ordnung, das werde ich beherzigen. :)
 
Oh man... mit Sarkasmus bzw. lustig gemeinten Äußerungen bist du bisher kaum in Berührung gekommen oder?

An dieser Stelle ein anderes Beispiel für dich: "Wenn ihr Probleme mit mir oder meiner Arbeit habt, wendet euch an meinen Chef unter [email protected] ;-)"

Und nichts anderes ist dieser Auszug den du aus meinem Profil genommen hast. Ein Scherz. Wir sind hier immer noch auf GameZone und nicht auf dem Diskussionsboard des Bundestags.

Im übrigen hat auch ein Mod ein Recht auf eigene Meinung (wie du richtigerweise erkannt hast) und Sarkasmus darf da definitiv angewendet werden (das siehst du zwar anders, aber das heißt noch lange nicht dass ich das auch so sehen muss). Ich bin kein Bot und keine leere Hülle, auch ich bin ein Mensch.

Wenn du ansonsten Probleme mit dir hast, steht es dir jederzeit frei mir eine PM zu schreiben und ich werde dir antworten.
 
Ich finde JannLee´s Kommentar lustig :D Ob nun unsachlich oder nicht, wer kann wirklich behaupten, dass er nur sachlich und vllt auch noch objekiv auf Themen eingeht?

Hab die normale SF4-Fassung für den PC. Ich spiele es mit dem XBox 360-Controller und SF4 ist eines der Spiele, wofür ich den 360-Controller am liebsten durch die Gegend werfer würde, aber dafür war er zu teuer. Daher brauch ich nicht noch eine Fassung von dem Spiel, wo ich online nur auf die Mütze bekomme. Ich spiele es allerdings auch sehr selten, da hab ich Street Fighter 2 öfter gespielt.
 
Naja, also ich als Sammler hätte mich durchaus über ein paar neue Versionen noch gefreut. Sieht sehr schick im Regal aus;)
 
@JannLee:
Gegen Sinalcos Verschwörungstheorien hast du keine Chance, der weiß Dinge über die Gamezone, die wissen wir nicht mal ;)

Pitlobster
 
@Trottelkopf: Vielleicht einer der Gründe warum der Titel nur "gut" ist. Da Digi-Kreuz des 360 Controllers funktioniert da wirklich nicht sehr gut. Vielleicht ist aber auch einfach die Abfrage zu sensibel? Bei Dead or Alive 4 - sowieso das beste Kampfspiel ever - habe ich keine Probleme.

@Tommy: Das sie hübsch anzusehen sind stimmt schon, aber wenn du eh schon 10 im Regal stehen hast, dann nochmal 20 dazu? :D
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@JannLee:

Gegen Sinalcos Verschwörungstheorien hast du keine Chance, der weiß Dinge über die Gamezone, die wissen wir nicht mal ;)


Pitlobster

----------

:D Das gefällt mir ;) ich fahr jetzt besser einkaufen, damit das mit der Bolognese Soße für die Nudeln noch was wird und ich hier nicht noch endgültig auf die Knie falle. ;)
 
Auch wenn "Street Fighter II" wohl auf immer der kultigste Teil der Serie bleiben wird, so finde ich den dritten doch nach wie vor am coolsten. Teil IV hat mich auch nicht weiter begeistert.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Das sie hübsch anzusehen sind stimmt schon, aber wenn du eh schon 10 im Regal stehen hast, dann nochmal 20 dazu? :D

----------------------
Also besser ist es!;)
 
haja das glaub ich sogar capcom jedoch würde ich mich nicht wundern wenn noch zusätzliche charas stages und kostüme zum dl angeboten werden...aber um ehrlich zu sein mich würds freuen...
 
und wenn gar nix mehr für sf kommt kann sich ono entlich mal an darkstalkers machen wenn er sein sf vs tekken projekt hinter sich hat
 
Jupp, ein neues "Darkstalkers" wäre echt mal an der Zeit - und bitte mit 2D-Sprites, wie bei der Konkurrenz von "BlazBlue"!
 
Zurück