Catherine: Neue Bilder der Dreiecksbeziehung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Neue Bilder der Dreiecksbeziehung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Neue Bilder der Dreiecksbeziehung
 
@Alter Sack:
Ich kanns nicht beschwören aber es scheint so, wenn schon auf europäischen Seiten Bilder hierzu auftauchen. Ich würds mir wünschen zur Not aber auch ne US-Version kaufen...
 
Naja, ich selber bin sehr zuversichtlich auf eine EU Version ... ich meine das Game hat ne englische Lokalisierung und auf fast jeder Gamingsite hier in Europa wurde darüber berichtet.

Wären ziemlich doof wenn se nicht mal ne Englische Version hier in Europa rausbringen würden
 
Zurück