Portal 2: Das letzte Singleplayer-Spiel von Valve?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Das letzte Singleplayer-Spiel von Valve? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Das letzte Singleplayer-Spiel von Valve?
 
Jaja!
Unser "Freund" der Multiplayer....genauso wie der Onlinemodus und DLC´s eines der größten Parasiten dieser Generation, welcher die Spieleszene "infiziert", und zu hauf Titel der "Marke" Dünnpfiff auf die Spielerschaft losgespühlt hat. Wenn ich allein nur an mein Lieblingsbeispiel Bioshock 2 denke....ein perfektes Beispiel was passiert, wenn die Entwickler die Konzentrationsschwerpunkte auf die falschen Stellen (Multiplayer) legen...das Produkt ist eine "Ausgeburt", die irgendwo in den Exkrementen ihres Vorgängers dümpelt....ja nur noch der Name legitimiert das Spiel!
Tja...eine traurige aber nicht aufzuhaltende Entwicklung...wenn jetzt noch so eine Kultschmiede wie Valve, die für Exzellenten Singelplayer stand, diesem Wahn verfällt...da bleiben nicht mehr viele Firmen Übrig die gegenhalten können!
 
Was aus Half-Life wird!? - Tja, jetzt wo der Duke dieses Jahr erscheint, braucht die Szene natürlich ein neues Games das kommt "when it`s done"... ;-)
 
@TheProfiGamer

Stimme dir eig komplett zu,aber nen Multiplayer nun als Parasiten zu bezeichen finde ich übertrieben.Denn der kann (besonders Offline for einer glotze) richtig viel laune machen.
 
Naja, dass heißt ja nur, dass es zukünftig wohl keinen separaten Multiplayer mehr geben wird. Soll heißen: Beim nächsten Portal spielt man die Story dann komplett im Koop. Viel mehr würde ich da jetzt nicht rein interpretieren.
 
Mal sehen was diese Aussage nun soll. Half-Life 3 bzw. HL2 EP3 wird wohl kommen. Ansonsten muss man VALVE als völlig verückt erklären, einen riesige Markt für Singleplayergames einfach absterben zu lassen - naja mit ökonomischen Denken hat das nicht viel zu tun, aber wie gesagt mal sehn wie sich das alles entwickelt- ich glaube jedenfalls nicht, das pures ONLINEGAMING die Zukunft ist, nur eine andere Art zu spielen (gibt ja schließlich heute auch noch Brettspiele oder eben die alten Games, zwar auf anderen Plattformen aber ist ja noch alles da :D, irgendwie).
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Naja, dass heißt ja nur, dass es zukünftig wohl keinen separaten Multiplayer mehr geben wird. Soll heißen: Beim nächsten Portal spielt man die Story dann komplett im Koop. Viel mehr würde ich da jetzt nicht rein interpretieren.



^^^^
What he said.
 
@TheProfiGamer
Der Single- und Muliplayer von Bioshock 2 wurden von verschiedenen Studios entwickelt.
Mit den Rest hast du aber vollkommen recht.
 
Zurück