Phantasy Star Online 2: Neuer Trailer & diverse Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online 2: Neuer Trailer & diverse Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online 2: Neuer Trailer & diverse Screenshots
 
auf dreamcast der erste teil war cool damals.
was ich jetzt sehe begeistert mich kaum noch
 
Phantasy Star 5 wäre mir viel lieber. Ich verstehe einfach nicht, warum Sega die Reihe nicht fortsetzt.
 
Ich will viel mehr ein PSO für PSN oder Xlive :( wird aber wohl nie kommen
 
Kann nur sagen herrlich hoffe nur das Phantasy Star online 2 auch auf der Xbox360 rauskommt.Der 1teil auf dem Dreamcast hat mich das erste mal auf online Spiele gebracht dafür danke pso.Pso 1 zum runterladen auf xboxlive wäre zusätzlich noch die Krönung!Auch wenn das Spielprinzip jetzt vieleicht veraltet erscheint finde ich ein gutes pso2 wäre ne super alternative zu der schweren Kost wow und den anderen mmo.Kurz mal einloggen ein paar Runs machen und Gegenstände bekommen für Leute die nicht ewig Zeit haben.
 
Erinnert sich noch einer an die gute alte Spread Needle oder das agito 1972 ^^
 
Zurück