Zelda: Ocarina of Time 3D: Introvideo des Remakes aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Introvideo des Remakes aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Introvideo des Remakes aufgetaucht
 
wunderbare erinnerungen werden wach, wenn ich das sehe. hab damals das original auf dem N64 gespielt und komme jetzt glatt in versuchung mir das remake zuzulegen ^.^
 
Nein nein, das spiele ich lieber am N64 oder höchstens per Virtual Console mit Classic Controller, da meine N64-Pads sehr ausgeleiert sind. ^^ Aber nicht am DS...
 
Schön zu hören, dass man sich auch der Musik angenommen und sie neu abgemischt hat.
 
Das ist mal wieder ein Spiel worauf ich mich richtig freue. Alleine schon die Intro Sequenz weckt so manche Erinnerung.
 
Ja, was soll man sagen, einfach ein sehr stimmungsvolles Intro. Hab wieder richtig Lust bekommen den Titel zu spielen.
 
Der Ring über dem Todesberg sihet aus wie ein Heiligenschein.
Ob die Wachen im Thronraum jetzt eigentlich auch einen animierten Rücken haben?
Ich muss zugeben, anfangs war ich nich so begeistert, aber während des Videos bekam ich doch ein wenig Gänsehaut.
 
Hab gestern gerade A Link to the Past mal wieder durchgezockt.... frage mich gerade ob ich noch einmal Lust auf OoT habe :) Ist ja nicht gerade so, dass man es seit dem N64 nicht mehr gesehen hat. Was danach kam, hat nie mehr die selbe Klasse erreicht. Höchstens Majoras Mask hatte noch etwas eigenartiges an sich.
 
Wow, nach all den Jahren und all den "Hits" in der Videospielbranche hat es seit Ocarina of Time eigentlich nie wieder ein Spiel geschafft mich derart zu packen und so intensiv in seinen Bann zu ziehen.
Bei dem Intro bekommt man wirklich irgendwie Gänsehaut, weil man sich an die geniale Zeit damals erinnert. Ich freue mich tierisch auf das Remake. Allein schon der Nostalgie wegen.
 
Zurück