DiRT 3: Jam Session-Modi vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Jam Session-Modi vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Jam Session-Modi vorgestellt
 
was hat dass denn mit Rally Sport zu tun.
würde colin mcrae noch leben würde er nicht seinen namen dafür hergeben.
 
@sinalco

Wenn man die Zeugnissprache zur Bewertung des ersten Satzes heranzieht, dann stimmt der sogar. Denn "bemüht" heißt dort nichts anderes als "nicht geschafft". Und das trifft doch durchaus zu :D

"Die DiRT-Rennspielreihe hat es seit jeher nicht geschafft, eine möglichst realistische Rennspielerfahrung zu liefern..."
 
Also ich kann das Spiel nicht wirklich beurteilen, da ich mich mit der Spieleserie nicht auskenne. Aber nach dem, was ich diesem Artikel entnehmen konnte, musste ich sofort an ein "Zombie-Spiel mit Autos" denken (andere Fahrzeuge "infizieren", Papp-Aliens umfahren) :)
 
Zurück