Nintendo DS Lite: Produktion womöglich eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Produktion womöglich eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Produktion womöglich eingestellt
 
Hätte gar nicht gedacht, das der Lite, seit der Einführung des DSi, überhaupt noch produziert wird.
 
Wäre ein Grund, schnell noch einen zu erstehen. Immerhin hat er noch den GBA-Slot.
 
das ist sehr traurig...der DS lite ist mit Abstand der sinnvollste und beste Vertreter in der DS-Reihe...klein handlich, riesiges Spieleangebot und vor allem Ländercodefrei...alles danach war ein Haufen Schrott wert :(
 
Frage mich eher, wie sie meinen Lite nochmals umtauschen möchten, nachdem er schon2 mal getauscht wurde weil die Verarbeitung einfach schrecklich ist (die darauf folgenden Revisionen, nicht die allererste die hatte ich auch).
 
Zurück