The Witcher 2: Video stellt das Kampfsystem vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Video stellt das Kampfsystem vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Video stellt das Kampfsystem vor
 
Gefällt mir ausserordentlich gut, mal sehen was die KI noch hergibt, dass sah nicht so gut aus.Kann natürlich auch am Schwierigkeitsgrad liegen.Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Spiel verlangsamt wird wenn man ins Menü geht, cooles feature.
Sieht wirklich toll und Atmosphärisch aus.
Ist auf jeden Fall gekauft.
 
in 2011 gibt es einige games, die ich auf alle fälle kaufen werde. aber die 3 wichtigsten titel sind diese hier:
1. battlefield 3
2. tes: skyrim
3. the witcher 2
auf diese 3 spiele freue ich mich sehr, und find es geil, dass the witcher 2 schon bald in kürze auf dem markt ist.

the witcher 2 wird echt ein hammer.

mfg
 
Zurück