Mass Effect 3: Vorschau: Alle Fakten auf einen Blick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Vorschau: Alle Fakten auf einen Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Vorschau: Alle Fakten auf einen Blick
 
Oh man ich freu mich schon riesig auf den Titel! Ich hoffe dass die Trilogie einen würdigen Abschluss bekommt.
 
Ich liebe Mass Effect und kann es auch kaum noch erwarten bis der 3 Teil erscheint.
 
Yeah, fand den ersten Teil genial, der zweite hat mir am Anfang gar nicht gefallen(Kämpfe solala, RPG Elemente verschwunden, neue Stimme), aber mit allen Addons + der unglaublich guten Präsentation und Story bin ich auch schon wieder ganz heiß!! :D

BTW. für was steht nochmal das N7??
(ahhh ok: N7 ist der höchste Rang den ein Marine erreichen kann und wird erst am Ende eines Elite-Trainings-Programms vergeben)
 
Die Antwort auf die Frage nach einem Multiplayer geht mir heute morgern schon wieder gewaltig auf den Sack!
Es wurde zwar bis jetzt laut anderer News verneint, aber nun die Aussage "wir versuchen es", eine Katastrophe. Um Gottes Willen, bitte nicht!
 
Freu mich schon auf Teil 3 seit ich mit dem zweiten Teil durch bin. Trotz allem hoffe ich aber das das Spiel nicht überstürzt auf den Markt geworfen sondern auf Hochglanz poliert wird, damit es die Shepard Saga auch würdig abschließt.
 
Zurück