The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda über das Levelsystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda über das Levelsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda über das Levelsystem
 
solange die gegner nicht wie in oblivion mitleveln ist alles in butter... ;-)
 
Denn Fehler macht Bethesda sicherlich kein zweites mal. Ich schätze das man wie bei Fallout, auf ein deutlich entschärftes mittlevel System setzen wird. Und wer auch damit nicht zufrieden ist, der freut sich auf die entsprechenden Mods. Es wird bestimmt bereits kurz nach dem Release die ersten Balance Mods geben.
 
"doch das Level-Cap soll theoretisch "irgendwo in den 70ern"

Ehm, das heißt dann entweder Addons oder DLC.. ersteres wäre super, letzteres wäre dreck. Ich werd mir sicherlich keine DLCs kaufen, selbst bei einem guten Spiel nicht. DLCs sind der Teufel.
 
@Killerbee
Dann warte ca 7 - 12 Monate und kauf eine Komplettedition die es sicher wieder geben wird und gut ist.
Ich mag DLC auch nicht aber wenn genug so was machen, dann könnte man dem etwas entgegenwirken.

@Zum Spiel:
Ich schaue mir erst mal an wie das mit den Gegner ist und wie viel die Mitsteigen, wie gut das Spiel von den Spielern angenommen wird und was so allgemein über Bugs und Abstürze auf der 360 berichtet wird und dann entscheide ich ob ich warte oder es bald nach VÖ kaufe.
 
Zurück