God of War 4: Erscheint im September 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Erscheint im September 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Erscheint im September 2012?
 
A jo, der dritte Teil war schon echt gut, so langsam hätte das Konzept aber ne frischzellenkur nötig. Auf Dauer wird das sonst etwas eintönig.
 
obwohl ich diese serie liebe hab ich diese unendlichen fortsetungen satt!
ok 2-3 ableger können es ja sein aber das die kuh immer mehr gemolken werden muss solange sie milch gibt kann einfach nicht sein!
naya hope auf neue titel mit neuen innovationen!
 
Vor paar Monaten, hieß es doch, dass es dieses mal um die Nordischen Götter geht und dass Kratos nicht mehr der Held sein wird mit dem man spielt, sry wenn ich mich täusche ;)
 
Der betroffene Animator hat bereits im März dementiert, das er an God of War 4 gearbeitet hat. Was natürlich nicht heißt, das nicht doch an God of War 4 gearbeitet wird. Ich kann ehrlich gesagt auf ein weiteres God of War mit Kratos verzichten. Ein neues Projekt, mit einer neuen Story, und einem neuem Hautpcharakter, ist mir weitaus lieber.
 
Hmm, bin riesen Fan der Serie, aber ne Fortsetzung müsste Story-technisch schon verdammt gut gelöst werden. Oder halt ein Prequel...aber ich kann locker noch nen Hack´n´Slay im GoW Universum vertragen. Ist ja nicht so also ob jedes Jahr ein God of War Teil erschienen ist.
 
Ich bin gespannt. Sollte ein neuer Charakter drin sein, hoffe ich, er ist ein würdiger Kratos-Nachfolger ;)

Aber mal ehrlich, gegen wen sollen wir noch kämpfen und zu welchen Grund? Mal abwarten.

PS: Knappen Release gewählt, da 2 monate später die Welt untergeht^^
 
2 Monate reichen zum durchzocken. Ich bin mal gespannt was da kommt. Ich könnte mir sogar einen Shooter gut vorstellen. Da würde der Online Support Sinn machen.
 
Wieso glauben alle das der 4te Teil mit Kratos wäre?

God of War ist sozusagen ein Titel, eine Bezeichnung und die könnte jeder bekommen und nicht nur Kratos.

Ich glaub ja God of War 4 bekommt eine neue Einordnung, sowas wie die Odin Reihe oder sowas, wer weis wo das neue Setting ist. Es gab die Kratos Reihe und nun kommt was neues...zumindestens hoffe ich es.

Ich denke nämlich nicht das SM so blöd ist und die Reihe kaputt macht oder sie sind absolute Genies und bekommen einen perfekten Nachfolger hin.

Und für die Nordischen Mythologien als Setting wäre ich voll dafür
 
ein God of War ohne Kratos ist zum Scheitern verurteilt!

God of War = Kratos!!!
 
Zurück