The Elder Scrolls V: Skyrim: Kein "richtiges" DirectX 11

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Kein "richtiges" DirectX 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Kein "richtiges" DirectX 11
 
Von mir aus hätten sie auch ne aufgebohrte Oblivion Engine benutzen können. Die Grafik ist bei dem Titel zwar wichtig, aber schon der Vorgänger hatte seine Traumhaften stellen, und daraf kommts mir an.
Die Story und die Atmosphäre ist bei so einen Spiel viel wichtiger als bombastische Effekte.
 
Tessellation ist wohl das hauptgepriesene Feature von DX11. Aber wenn ich mir die DX Vergleich der Unigine anschaue, wo die Bodenplatten dieses Feature nutzen, kann ich nur sagen wie grauslig das aussieht. Also offenbar ist das für viele Anwendungen ungeeignet. Für die Darstellung von Bergen mit großen Unregelmässigkeiten im Gestein und Geröll mag dieses Feature aber sehr sinnvoll einsetzbar sein. Hätten sie vielleicht in Skyrim bei ihren Bergen verwenden können.
 
Finde ich schon etwas schade. Hoffentlich integriert man in Fallout 4 eine vollertige DirectX 11 Unterstützung.
 
Die Schreie nach ner neuen Konsolen Gen. werden lauter :-) ... Solche News werden wir wohl in den nächsten Monaten sicher öfters hören bei Multiplatform Titel. Bin mal gespannt wie lange sich MSony da rausreden können ... den eins is klar: Gamer und Entwickler würden einen baldigen Gen. Wechsel sicher begrüssen aber die Konsolenhersteller wollen ihre Pixelkisten locker noch 4-5 Jahre am Leben halten.
 
Also ich schreie nicht nach einer neuen Konsolen-Generation. Die Aktuelle reicht mir die nächsten 3 bis 4 Jahre noch vollkommen.
 
@JannLee
Jo is sicher Ansichtssache aber die Konsolen sind an nem Punkt angelangt wo sie meiner Meinung nach die Entwicklung einfach bremsen.
Ich brauche auch nicht alle 3Jahre neue Hardware aber die aktuelle Gen. ist doch jetzt schon sehr am Limit ... darunter leidet auch die PC Entwicklung. Ich bin gespannt wie sehr sich die Battlefield 3 Versionen unterscheiden werden wenn der PC als Leadplattform dient.
 
Zurück