Saints Row: The Third: Neue Screens bieten Nonstop Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Neue Screens bieten Nonstop Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Neue Screens bieten Nonstop Action
 
Dildoschwert FTW. Scheint, dass Teil 3 die Albernheitsschraube noch mal anziehen dürfte. Ob das finale Spiel so unblutig wird, wie auf den Screens?
 
Ich find geil - und das nicht wegen der Dildowaffe. ;) Wenn man die Stärken der Vorgänger wieder übernimmt, wird das vermutlich für mich das "Spiel des Jahres".
 
Eins muss man aber trotzdem anmerken und zwar die Grafik.Auf den Screens sehe ich kein Unterschied zum 2.Teil.Naja mal sehen, es kommen ja genug Blockbuster.
 
Ich finde schon, das man gegenüber Teil 2 grafisch zugelegt hat. Dennoch könnte man so langsam mal einen aussagekräftigen Gameplaytrailer veröffentlichen.
 
Wäre toll wenn sie den Zombiemodus wieder einbauen würden.
 
ham die macher von Saints Row nicht gesagt das die grafik alles toppen wird und GTA in den schatten stellen wird?

War wohl wieder nur marketing gelaber um sich interessanter zu machen...IHR SCHWEINEE ^^
 
Xardi
Das haben die Entwickler so nie gesagt. Das einzige was man gesagt hat war, das die Grafik einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht hat, und sich auf Augenhöhe mit GTA 4 befindet. Von besser war nie die rede.
 
Wenn's auf technischer Ebene diesmal gut ausschaut, dann kann es gern so comichaft bleiben. Hauptsache, es läuft flüssig und frei von den Grafikaussetzern, die den zweiten Teil plagten.
 
Zurück