Zelda: Ocarina of Time 3D: Frische Infos zu den neuen Spielmodi

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Frische Infos zu den neuen Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Frische Infos zu den neuen Spielmodi
 
Wie cool, sowas hat man sich bei einem Zelda (außer majora´s Mask) schon immer gewünscht: Die perfekt in Szene gesetzten und durchdachten Bosskämpfe nach Belieben nochmal zu erleben :)

Vllt lohnt sich doch auch für mich nen 3DS?....
 
naja, imo ist das zwar nett, aber ein bisschen wenig (für diejenigen, die das spiel schon 2 mal haben).
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

naja, imo ist das zwar nett, aber ein bisschen wenig (für diejenigen, die das spiel schon 2 mal haben).

------------------------

Oder drei mal ;)

Aber es wird ja viele geben, die das Spiel noch nicht kennen.
Und die sind sicher zu beneiden, dürfen sie doch eines der besten Spiele dieses Genres zum ersten mal erleben.

Ich brauch es nicht.
(Obwohl ich ja nicht ausschließe, dass ich irgendwann doch nicht mehr wiederstehen kann :D)
 
Zelda OoT ist bisher das einzige Spiel, was ich bereits x-mal durchgespielt habe und mir wird auch nicht langweilig dabei^^ Wenn jetzt bald das Remake für den 3DS erscheint, dann muss man es sich einfach holen und wieder x-mal spielen! Es ist einfach toll und mir wären Extras auch egal. (Sie sind aber sehr willkommen^^)
 
Den Bossrush hatte ich mir für die Metroid (Prime) Spiele immer gewünscht. Das wäre genial gewesen, die tollen Zwischensequenzen und den Bosskampf nochmal bestreiten, ohne durch das komplette Spiel zu latschen.
 
Ein paar mehr Features schaden keinem Spiel. Vor allem kostet so etwas nichts.

Nintendo ist oft recht knausrig mit Optionen und Einstellungen. Verständlich zum einen, da Nintendo die Spiele zugänglich halten will, damit möglich jeder damit spielen kann. Allerdings würden zusätzliche Optionen für die alten Hasen nichts kosten und den Spaß für Profis erhöhen.

Warum musste Galaxy so einfach sein? Mit 60/120 Sternen zum Endboss. Jeder Honk schafft 60 Sterne, also hätte Nintendo ab 60 einfachen Levels den Schwierigkeitsgrad ruhig anheben können. Super Mario Sunshine war wesentlich anspruchsvoller.

Dafür ist DCKR vermutlich unschaffbar und NEW SMBros. Wii ist auch nicht gerade einfach, aber das ist kein Manko!

Spiele müssen fordernd sein. Shooter werden auch immer blöder, es gibt nicht mal mehr Medipacks!

OoT für 3DS hol ich mir sofort, das wird toll. Auf Skyward Sword freue ich mich aber noch mehr.

McDaniel-77
 
Zurück