Thor: God of Thunder: Playstation 3 ist Lead-Plattform

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: God of Thunder: Playstation 3 ist Lead-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor: God of Thunder: Playstation 3 ist Lead-Plattform
 
Na, wenn das mal kein Flop wird... Finde es bei dem gezeigten Material überpeinlich, dass da noch auf die PS3-Plattform als Basis gepocht. Vielleicht PS2-Plattform aber niemals die 3er :-)
 
Den Bildern zu urteilen wird es wirklich ein Flop, wie so viele Kinofilme die als Spiel umgesetzt werden. Der Name ist eben ein mächtiges Zugpferd.

Allerdings find ich es gut das endlich mal ein Entwickler von vorne rein die PS3 als Leadplattform nimmt. Ich hab es langsam satt bei jedem Game grafisch benachteiligt zu werden. Und da gibt es gerade in letzter X beispiele für. Ein schritt in die richtige Richtung...denn ich möchte nicht nur Eklusivtitel die top sind.
 
Der Witz ist doch, dass eh die Unreal Engine genommen wird, also ist es sowieso woscht welche Plattform da zugrunde liegt und vor allem wird es bei diesem Titel niemanden interessieren...
 
"Mortal Kombat" hat auch die U3-Engine und sieht geil aus. Würde sogar sagen, es ist der optisch mit großem Abstand beste U3-Engine-Titel, der nicht aus dem Hause Epic stammt.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"Mortal Kombat" hat auch die U3-Engine und sieht geil aus. Würde sogar sagen, es ist der optisch mit großem Abstand beste U3-Engine-Titel, der nicht aus dem Hause Epic stammt.


Der Vorteil bei Mortal Kombat ist jedoch, dass man einen statischen Hintergrund hat mit gescripteten Animationen und im Vordergrund nur ein paar Figuren zu bewegen sind und das eher in 2D/3D als wie in einem Hack&Slay. Deshalb sieht das bei MK ja auch so wunderschön aus, da man alle Ressourcen für die Ausschmückung der Charaktere nutzen konnte, während man bei einem klassischen 3D Spiel alle Räume und Texturen noch mitstreamen muss...
 
Das ist nicht mal der Punkt, es geht mir eher um das fehlende deutlichste Merkmal der meisten U3-Engine-Spiele: Das schleimige/metallische Glänzen, das fast jedes U3-Engine-Spiel plagt.
 
Zurück