Street Fighter x Tekken: Frisches Bildmaterial des Prüglers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Frisches Bildmaterial des Prüglers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Frisches Bildmaterial des Prüglers
 
äh das sieht komisch aus.

der grafikstil hat für sf4 super funktioniert.
aber hier hätte ich mir den realistischeren tekken style gewünscht (zumindest optisch aber mit sf steuerung)
 
den hast du, wenn du ins Forum gehst und da deinen Beitrag editierst.

Zum Thema.. ja mich würde auch mal das Tekken x Street Fighter interessieren.. Capcom bombt einen hier voll mit seinen Infos und Bildern aber vom Gegenstück hört man irgendwie nichts. Der Grafikstil hier sagt mir auch absolut gar nicht zu...
 
Das Tekken x Street Fighter wird ja auch später released, glaub deswegen hört man da noch nichts ;)
 
Zurück