BlazBlue: Continuum Shift: Bilder der geplanten DLCs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlazBlue: Continuum Shift: Bilder der geplanten DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlazBlue: Continuum Shift: Bilder der geplanten DLCs
 
Und die Abzocke geht weiter. Kein Stück besser als CAPCOM, Ubisoft und andere Konsorten. Was das angeht sind wir in einer echten EPIL Fail DLC Generation, in der mein Lieblingsgenre stirbt. :(
 
Hab mir die anderen DLC´s zu Continuum Shift auch nicht runtergeladen. Warum? Weil im laufe des Jahres Continuum Shift 2 für PSP 3DS rauskommt und alle DLC´s schon dabei sind.

Find das von denen schon frech gleich 2 Tage nachdem das Game drausen war 2 Chars als DLC anzubieten.
 
Ich hatte damals extra diese Collector´s Edition wo gleich noch die komische Fuchsfrau als DLC mit dabei war. Ich dachte damit hätte sich das erledigt und dann kam Valkenhyn, den ich natürlich nicht noch extra bezahle! Geldmacherei da. Und jetzt der nächste Char.

Besonders viel Mühe scheinen die sich auch nicht mit neuen Zusatzchars zu geben. Was man so hört werden sämtliche DLC Chars von Street Fighter 4 und Mortal Kombat jeweils mit in die Story eingebunden sein, also mit eigenem Abspann. Bei BlazBlue ist das nicht so. Man bekommt einfach nur den Char für den Mehrspielermodus und die bekloppten Combo Challenges. Sowas ist mir einfach keine 560 MS wert.
 
Zurück