Fallout: New Vegas: Game of the Year-Edition aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Game of the Year-Edition aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Game of the Year-Edition aufgetaucht
 
So gehört sich das! Dann kann ich ja auch in absehbarer Zeit mal den neuen Ableger spielen:)
 
Das lese ich doch gerne:) Kann mich da nur TommyKaira anschliessen,denn dann darf ich auchmal an den Teil ran:)
 
Ihr werdet das Spiel lieben. Ist zwar manchmal ein bissle instabil, aber davon abgesehen ist es einfach toll
 
Ob ich mir die ca. 5 Addons für 50? lade oder die GOTY-Edition für 50? kaufe ist eigentlich egal, außer das ich bei der GOTY-Edition (hoffentlich) alles auf der blu ray habe, wird also gekauft :)
 
Komisch. Mit den neuen, altern Entwicklern stockt der DLC-Nachschub total. Laut einem Interview waren sie erst nochmal mit massiven debugging beschäftigt. Da werden die Käufer mit der GOTY-Fassund doppelt belont - bugfrei und vollständig :)
 
gyroscope
Ich bezweifle das die GOTY Version bugfrei sein wird.
Selbst bei der GOTY von Fallout 3 gibt es noch Bugs.
 
@Garfield
Wie hat sich eigentlich FO:V im Vergleich zu FO3 kommerziell geschlagen? Am Anfang haben sie super verkauft, aber mich würde interessieren, wie es auf das letzte halbe Jahr gelaufen ist... FO:V hat gefühlt so viel weniger Support als FO3 bekommen, komisch...
 
gyroscope
Ich schätze das liegt daran, weil Bethesda dieses mal nicht für die Entwicklung verantwortlich war, und sich bereits auf die kommenden Projekte konzentriert. Immerhin hat man für dieses Jahr einige heiße Eisen im Feuer.

Man kann auch davon ausgehen, das Bethesda bereits an Fallout 4 arbeitet, das wieder intern entwickelt wird, und bei dem die neue Creation Engine zum Einsatz kommt. Immerhin verriet Jeff Gardiner (Fallout 3 Lead Producer) in einem Interview, das er an einem noch unangekündigten Titel arbeitet, bei dem die Creation Engine verwendet wird.
 
Sehr schön, sehr schön! Endlich werden Fallout: New Vegas und ich zueinander finden...
 
Sehr schön, dieses Verhalten wird mit den Kauf des Spieles belohnt.
GotY sollten zur Pflicht werden.
 
Welch Ironie

Ich habe mir vor drei Tagen New Vegas bestellt, da ich mit einer Goty Edition nicht mehr gerechnet habe und verhindern wollte, dass ich mir nur noch die hässliche Classic Version kaufen kann.

Dann werd ich wohl versuchen meine ungeöffnete UK Version im deutschen Inet zu verkaufen.
Dürfte ich wohl hier mehr kriegen als die 16€ die ich dafür gezahlt habe. ;)
 
Zurück