El Shaddai: 14 Minuten Gameplay aus der Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: 14 Minuten Gameplay aus der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: 14 Minuten Gameplay aus der Demo
 
für meinen geschmack, absolut atemberaubender grafikstyle, die umgebung und backrounds sind wahnsinn, jedoch hätten die charaktäre gern mehr polygone vertragen können, aber selbst so wie gesagt wirklich sehr schön anzusehen!
 
Sieht schön aus, hört sich gut an...und dann ist es doch wieder nur Rumgekloppe im Sekundentakt. Schade, mal wieder.
 
Hübsche Aufmachung, aber furchtbar unfokussiertes Gekloppe. Das Kampfsystem erinnert mich an "Yakuza", wo man auch ständig am Gegner vorbeizischt, wenn man ihn nicht anvisiert. Warum schafft es eigentlich kaum ein Hack'n Slay außer "Ninja Gaiden", den Spieler anständig gezielt einen Gegner treffen zu lassen, ohne dass er zusätzlich noch einen Aim-Button drücken muss?
 
Zurück