Thor - God of Thunder: ...wird mehr als nur eine Filmumsetzung

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor - God of Thunder: ...wird mehr als nur eine Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor - God of Thunder: ...wird mehr als nur eine Filmumsetzung
 
Ja, es wird mehr - un zwar eine 08/15-Lizenzschrott-Umsetzung, wie sie im Buche steht. So zumindest schätze ich Sega ein, die sicher alles dafür tun werden, um dies zu erreichen. Alles andere würde mich echt überraschen.
 
Na na.nun mal nicht so schlecht von sega reden hier. Ich gebe dir recht, dass linzenspiele immer ein Schuss in den Ofen sind,aber das liegt nicht en den entwicklern, sondern an dem Zeitdruck dem man da ausgesetzt ist. Sega ist ein gutes Unternehmen, aber das Spiel wird wohl wirich nicht besonders werden, wie jedes andere seiner art
 
Naja nicht alles ist immer schlecht. Wer X-Men Origins: Wolverine gespielt hat weiß was ein richtig richtig gute Umsetzung sein kann und wie sie auszusehen hat.
 
Es gibt einige Beispiele für Lizenz-Games, die gut - exzellent sind, und in der oberen Liga mitspielen: Ghostbusters, Batman, The Witcher, Jedi Knight, Metro 2033, Knights of the Old Republic I + II,...
 
Ich werde Thor, obwohl ich seid Alpha Protocol von Sega enttäuscht bin, eine Chance geben (& gleichzeitig auch Sega).
 
Thor sollte auch PC-Spielern zeigen, wo der Hammer hängt. Aber eine PC-Version scheint ja (leider) nicht vorgesehen. *schmoll*
 
Wird doch eh wieder 0815 a la GhostRider, Ironman oder Spiderman. Die Screenshots bestätigen dies doch. Lizenzschrott eben. Jeder der sich so ein Spiel kauft darf sich nicht Zocker nennen.
 
Killerbee hat folgendes geschrieben:

Wird doch eh wieder 0815 a la GhostRider, Ironman oder Spiderman. Die Screenshots bestätigen dies doch. Lizenzschrott eben.



Einige Games zu Spiderman sind doch ganz gut. War nicht alles Lizenzschrott.
 
Sicher sind nicht alle Lizenzspiele Schrott, und Sega veröffentlicht nicht nur schlechte Spiele. Wenn jedoch beides zusammen kommt (Lizenzspiel + Sega), kam in dieser Gen bisher nur Schrott dabei raus.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Sicher sind nicht alle Lizenzspiele Schrott, und Sega veröffentlicht nicht nur schlechte Spiele. Wenn jedoch beides zusammen kommt (Lizenzspiel + Sega), kam in dieser Gen bisher nur Schrott dabei raus.


Ich meinte eigentlich eher die Spiderman-Games ganz allgemein. Dieses Spiel war z.B. ganz gut: http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=14555
 
Ich finde Thor schon als Figur jämmerlich, da kann das Spiel so viel "mehr" sein wollen, es wird mich trotzdem nicht reizen. Aber wenn das Spiel tatsächlich über die übliche Lizenzkacke hinausgehen sollte - dann sei mal zu hoffen, dass es auch den gewünschten Erfolg bringt.
 
Zurück