Silent Hill: Downpour: Neue, düstere Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Neue, düstere Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Neue, düstere Impressionen
 
Erinnert ziemlich an Alan Wake finde ich. Gefällt mir.
 
Das Spiel scheint ein erwachseneres Alan Wake zu werden. Ich freue mich schon jetzt :)
 
Die Bilder machen einen guten Eindruck. Vielleicht wird Downpour endlich mal wieder ein Silent Hill Spiel, das an die Qualität von Teil 1-2 anknüpfen kann.
 
@ Garfield
Seh ich auch so. Bisher liest und sieht man nur vielversprechendes.
 
Die Grafik habe ich bei keinem SilentHill als störend empfunden. War immer mindestens gut.

Viel wichtiger wird die Steuerung, die war gerade beim letzten Teil sowas von daneben. Und die erkennt man auf den (schönen) Bildern leider kein Stück.
 
Je mehr ich von diesem Spiel sehe, desto überzeugter bin ich von diesem neuen Team. Ich hab das Gefühl, dass dieses Silent Hill wieder ein verdammt gutes Spiel werden könnte. Für mich hat ja Shattered Memories die Ehre der Serie schon wieder gerettet, aber dieser Trend könnte sich mit Downpour fortsetzen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Die Grafik habe ich bei keinem SilentHill als störend empfunden. War immer mindestens gut.


Viel wichtiger wird die Steuerung, die war gerade beim letzten Teil sowas von daneben. Und die erkennt man auf den (schönen) Bildern leider kein Stück.



Kann ich nur bestätigen. Vor allem die Steuerung sollte mal überarbeitet werden - der Rest kommt ganz von selbst. Erinnert aber wirklich sehr stark an Alan Wake.
 
hmm sieht eher wie ein alan wake spiel aus. sieht aber trotzdem sehr interessant aus freue mich auf den titel!!

@ alter sack: ich empfand homecoming als wirklich guter silent hill titel! ich hatte meinen spass am game.

:D
 
Ich hoffe nur das die PS3 Version anständig hinbekommen. Hab bisher noch kein Spiel mit Unreal Engine gesehen, das auf PS3 anständig läuft.

Aber ich freue mich auf das Game- ich weiß zwar schon jetzt das es erzähltechnisch Silent 1-3 nicht toppen kann, aber es sieht sehr atmosphärisch uas. Und deswegen könnte es trotzdem ein cooles Erlebnis werden.

Ich konnte bisher jedem Silent Hill was abgewinnen. Es ist irgendwo das einzige Game, wo man Angst vor der Welt- der Stadt selbst hat. Was macht die Stadt mit einem?

Ein bißchen hatte ich da aber auch bei Dead Space 2 ACHTUNG SPOILER als ich auf die Ishimura zurück musste. EInfach nochmal in dieses verfluchte Raumschiff zu müssen, wo ich ich soviel durchgemacht habe, dieser psychologische Druck war für mich hässlicher als all die Schockeffekte. Und dieses Feeling bekomme ich jedes Mal wenn ein neues Silent Hill erscheint- auch wenn nicht alle Silent Hills die Erwartungen erfüllten, ich liebe es einfach^^
 
@extremo
Also ich hatte nur Probleme mit dem Teil. Was aber ganz klar an meinem eigenen unvermögen lag.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Sieht supi aus. Kann eigentlich nur besser als Homecoming werden.


Jedenfalls scheint es besser zu werden als The Room. Das war nämlich viel schlechter als Homecoming, welches ich gar nicht so übel fand.
 
Zurück