Resident Evil: Mercenaries 3D: Frisches Bildmaterial des 3DS-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Frisches Bildmaterial des 3DS-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Frisches Bildmaterial des 3DS-Shooters
 
LoL da wird sich McDaniel97 aber böse die Augen reiben^^ Schliesslich hat er doch behauptet, wie Resident Evil müssen Handheldgames heute aussehen... :D
 
In Bewegung siehts sicher sowieso besser aus. Zumal es in 3D nochmal besser aussehen wird. Wenn man sich RidgeRacer Screenshots anguckt und es dann in "echt" fährt ist das ein großer Unterschied, schon durch das viel plastischere Bild.
 
Das dürfte irgendwie eine Bildsammlung einer iPod Version sein oder einer iPad Version. Das Digital Pad, diese RTL-II Pausetause?!
Die erste Hand voll mit Bildern dürfte echt ne Smartphone-Version sein. Die letzten fünf sind echte Bilder!

Das ist nicht 3DS-Grafik.

DAS ist 3DS Grafik (abgefilmtes Original-In-Game Gameplay)

http://www.youtube.com/watch?v=-RKFhMFrv_w
 
@Xleft4theDEADxX:
Komisch, auf der Quellenseite wurden die Bilder als 3DS-Screenshots verkauft. Keine Ahnung was da geht...
 
Warum bekommt er Minusse dafür?
Die ersten Bilder sind doch eindeutig Smartphone-Bilder. Das D-Pad und die anderen Tasten.

Die letzten sind dann 3DS Pics.
 
wie auch immer, auch die letzten bilder sehen im vergleich zum fünften teil schwach aus..ein pfui meinerseits, da es sich beim 3ds doch um eine "neuere" hardware handeln sollte..
 
Schön wie die Screenshots um den Faktor 2x bis 3x vergrößert wurden, das spiegelt dann die Qualität der Tatsächlichen Grafik auf dem 9 cm 3DS Screen am besten wieder!

400x240 Pixel gestreckt auf 800x533 Pixel, Resepekt! Das sollte man jetzt immer so machen, bei jedem Screenshot, auch von PS360!

McDaniel-77
 
Den Unterschied sollte man schon allein an der Farbgebung und dem Fehlen von Schatten in der iPhone-Version erkennen. Von den bereits erwähnten Bedienelementen ganz zu schweigen.

Was die 3DS-Bilder betrifft: Nicht vergessen, dass der Kasten ein weit kleineres Display hat. Auf dem dürfte das dann schon noch mal sichtlich besser aussehen.

EDIT: McDS war schneller.
 
will da jemand die hässliche grafik mit der grösse des screens schönreden? ich bleib dabei, sowohl die ios-versionen als auch das 3ds zeugs sehen grauenhaft aus..egal, wie klein der screen am ende is..ich muss zugeben, der 3d-effekt kommt bei ridge racer ganz gut..aber die grafik selbst is bestenfalls ps2-anfangszeit..widerlich!
 
@fxnox
DU bist schon ein riesen Honk!
Ne neuere Hardware, aber eine Handheld und keine stationäre Konsole.
Und PS2 Anfangszeit, da sag ich mal nix dazu
 
@fxnox: Wie kann man den 5. Teil damit vergleichen? Das ist ein Handheld, hier kann man nicht erwarten, dass der mehr leistet als die mehr oder weniger aktuellen stationären Konsolen.

Wie ich schon sagte, dass Video sieht geil aus. Und ich spiele am PC sicherlich nicht mit minimalen Details.
 
Wer nicht erkennt, dass diese ersten Screens, die jetzt neu hinzugefügt wurden, IPhone/IPod Touch Screens sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Man sieht ganz deutlich die eingeblendeten Button, die es immer bei Iphonespielen gibt und auch an der Grafik erkennt man das sofort. Diese IPhone Version hat die gleiche Grafikengine wie auch schon die Resident Evil 4- Version auf dem IPhone( hab die selber auf meinem IPhone). Die Grafik auf dem Nintendo 3DS ist tausendmal besser und kommt grafisch schon an die Xbox 360 oder Ps3 Version von Resident Evil 5 ran und übertrifft sogar die geniale Grafik von Resident Evil 4 auf dem Gamecube oder Wii. Also liebes Gamezone-Team bitte editiert das.
 
@fxnox: Originale 3DS Grafik kann man ja nur auf dem 3DS Screen realistisch darstellen. Ich habe mir die Mühe gemacht, wenigstens die Auflösung auf 3DS anzupassen, d.h. 400x240 Pixel. Die meisten 3DS Screenshots wurden mit dem Faktor 2x gezoomt, damit sie größer werden.

Wohlgemerkt, der 3DS-3D-Screen ist ca. 9 cm in der Diagonale, selbst die Bilder mit der richtigen Auflösung werden auf Monitoren größer dargestellt, da die Pixel größer sind.

1. Oot 3DS - Screenshot:

http://www.bestgamesshop.de/images/oot_3ds.jpg

2. Kid Ikarus - Screenshot:

http://www.bestgamesshop.de/images/3ds_kidicarus.jpg

3. DoA 3DS - Screenshot:

http://www.bestgamesshop.de/images/doa_3ds.jpg

4. RE Merc - Screenshot:

http://www.bestgamesshop.de/images/chris_rem_3ds.jpg


Hier mal PS2-Grafik zum Vergleich:

RE4 PS2 exklusive Mission:

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/653/653911/resident-evil-4-20050926070054915_640w.jpg

Die Grafik vom 3DS ist spitze - RE Merc sieht hervorragend gut aus und läuft flüssig!

McDaniel-77
 
Zurück