Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Bilderladung des 3DS-Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Bilderladung des 3DS-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Bilderladung des 3DS-Remakes
 
Das beste Zelda aller Zeiten! Ich werde es mir holen, da ich OoT noch nie richtig gezockt habe.
McDaniel-77
 
Versteh ich jetzt nicht,wieso McDaniel77 negativ bewertet wird?!
Wenn es doch seine Meinung ist,das es für ihn das beste Zelda aller Zeiten ist,dann lasst ihn das doch so sehen!

Gruss RaZZor89
 
RaZZor89 hat folgendes geschrieben:

Versteh ich jetzt nicht,wieso McDaniel77 negativ bewertet wird?!

Wenn es doch seine Meinung ist,das es für ihn das beste Zelda aller Zeiten ist,dann lasst ihn das doch so sehen!


Gruss RaZZor89

--------------------

Er kann glaube ich schreiben was er will, er wird immer im Minus landen ;)
Liegt an seinem Ruf hier....

@topic

Sieht nett aus, brauche ich nicht zwingend.
Habe das Spiel schon dreimal...
 
@McDaniel-77
Ich habe dir ein "+" gegeben denn zur Abwechslung muss ich dir mal vollkommen zustimmen
 
Es ist zwar nich zu verkennen, dass es graphisch aupoliert wurde, aber ist das wirklich alles was der 3DS zu bieten hat? Gamecube-Spiele sahen da schon viel besser aus, sogar der Launch-Titel Super Mario Sunshine sah besser aus.

Es sit zwar ein super Game, das ich auch schon im 2-stelligen Bereich durchgezockt hab, aber ich muss sagen, ein bisschen enttäuscht bin ich diesbezüglich schon. Aber kann mir eig egal sein, werd mir wohl eh kein 3DS kaufen...
 
@McDaniel

wie kannst du sagen das es das beste Zelda allerzeiten ist wenn du es noch nichtmal richtig gezockt hast?

Ansonsten wirds wohl mein Kaufgrund fürn 3DS werden falls nächste Woche nicht ein Oster Angebot kommt
 
Da es mitlerweile etliche Jahre her ist, dass ichs gezockt habe wirds sofort zum Release gekauft.
Allein der 3D-Effekt ist es mir wert, davon abgesehen habe ich es als sehr gutes Spiel in Erinnerung. Sowas wird leider immer seltener.
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

Es ist zwar nich zu verkennen, dass es graphisch aupoliert wurde, aber ist das wirklich alles was der 3DS zu bieten hat? Gamecube-Spiele sahen da schon viel besser aus, sogar der Launch-Titel Super Mario Sunshine sah besser aus.


---------------------

Zum einen war Sunshine kein Launchtitel, zum anderen...was erwartest du?

Es ist ein N64 Port mit etwas aufgebohrter Optik, kein vollwertiges Remake, dass an das Gerät angepasst wurde.
 
wenn ich nochmal oot spielen will dann wirds wohl diese version.

aber leider wurde die grafik kaum aufpoliert.
und leider fehlt mir bei der flut an spielen eigentlich die zeit für remakes
 
Alle die das Spiel als Positiv ansehen bekommen ein Minus! Wissen wir ja woher das kommt...gelle
 
War ein tolles Spiel und für alle die es noch nicht haben oder gespielt haben auf jeden Fall ein Muss. Für alle Anderen, mich eingeschlossen, leider uninteressant.
 
Wie was - der "Heilige Gral" nämlich Zelda OoT hat McDaniel nicht gespielt ? Frevel ! In den See mit ihm !

Was die Info angeht: toll ! Aber da kann ich auch gleich meinen Master-Quest vom Gamecube auf der Wii spielen - ok, ohne 3D...aber irgendwie wäre es mal sinnig, man wärmt nicht immer nur auf.

p.s. wer bitte hat - außer s.o. - OoT nicht gespielt ? Entweder aufm N64, dem Gamecube oder der Wii ? Gibts ja auch als download von Nintendo.
 
Ach ich muss dazu noch sagen Grafisch schauts schon doll aus auf dem 3DS, konnte es auf der Cebit anspielen, aber die Zäune sind der Hammer, so dünn wie ein Blatt Papier. Hier hoffe ich das die die noch ersetzen, es sieht nämlich total lächerlich aus wenn man mit Link sich auf einen dieser Stellt und die Kamera dreht.
 
Zum einen war Sunshine kein Launchtitel, zum anderen...was erwartest du?


Es ist ein N64 Port mit etwas aufgebohrter Optik, kein vollwertiges Remake, dass an das Gerät angepasst wurde.
________________________________________


Ja es war kein Launch Titel, aber dennoch nur 1 halbes Jahr nach dme Launch erschienen, und ändert nix an der Tatsache, dass Launch Titel des Cubes besser aussehen, von mir aus nenn ich jetz - dir zur Liebe, damit auch ja alles am richtigen Platz ist - Luigi's Mansion.
 
@ masterlink

Wie gesagt...was erwartest du von einem N64 Port?

Es wird noch ein oder zwei Jahre dauern bis wir sehen was der 3DS im ungefähren maximum zu bieten hat.

Ist fast immer so.
 
hurray, ein über 10 jahre altes spiel zum vollpreis!! dafür gibts den nintendo-trottel-award zum umhängen!
 
Mir geht es nicht darum, was man von einem Prot zu erwarten hat, sondern was von einem Zelda erwartet wird. Und zelda holt sonst immer unglaublich viel aus der Konsole...

Als Zelda-Fan würd ich es mir ntürlich trotzdem gleich kaufen, hät ich nen 3DS, aber enttäuschend ist es einfach - weil es ein Zelda ist.
 
Zurück