SSX: Neue Screens zeigen Boarderin Elise Riggs *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Neue Screens zeigen Boarderin Elise Riggs *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Neue Screens zeigen Boarderin Elise Riggs *UPDATE*
 
Ich hoffe es werden auch wieder ein paar Strecken Recycelt und erweitert wie z.B. Tokyo Megaplex und Merqury City.
 
Ich will eine SSX3 HD-Neuauflage. Kein anderer Teil der Reihe kam da je ran.
 
Das sieht doch schon ein wenig bunter aus.
Mir machen nur noch die wasweißichwieviel Berge Sorgen. Lieber weniger Strecken und dafür gut ausgearbeitet. Sozusagen Klasse statt Masse.
SSX 3 war mir fast schon zuviel des guten :).
 
Mein Lieblingsteil ist SSX Tricky!! Dieser bot in sich abgeschlossene Strecken, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

SSX 3 war jedoch auch der Burner, hoffen wir einfach, dass "Fans" auch genauso auf ihre Kosten kommen, wie Neueinsteiger!
 
Zurück