Dragon's Dogma: Neue Infos & Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Neue Infos & Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Neue Infos & Bilder erschienen
 
Endlich mal wieder ein Spiel von Capcom, auf das ich mich freue, und bei dem der Schwerpunkt beim SP liegt.
 
Nicht nur das Garfield, ich würde sagen endlich mal ein Open world spiel RPG, davon gibt es ja leider sehr wenige.
Ich freue mich sehr, die beiden Trailer sahen sehr vielversprechend und relativ inovativ aus.
Wenn man RPGs spielte fehlte immer dieser bezug zum Kampf, hier scheint es endlich mal jemand angepackt zu haben.
Von einer Schlange die einen verschluckt und man sich mit mühe rauskämpfen muss, bis hin zum Greif/Adler der einen Packt und wegfliegen will, genial!
 
Ich finde auch dass der Titel ziemlich interessant aussieht. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Abwarten und nicht zu früh freuen. Capcom hat in letzter Zeit ziemlich viel Mist abgeliefert. Resident Evil 5, Dark Void, Lost Planet 2, Marvel gegen Capcom 3, Bionic Commando... das ging alles wie ein feuchter Sprühschiss in die Hose.
 
Also Resident Evil 5 fand ich ziemlich gut. Hat mir im Koop verdammt viel Spaß gemacht.
 
Zurück