DiRT 3: Viele neue Ingame-Impressionen [Update]

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Viele neue Ingame-Impressionen [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Viele neue Ingame-Impressionen [Update]
 
Etwas mehr Abwechslung in der Bepflanzung wäre nicht schlecht, aber als Multiplattformtitel ist das leider nicht möglich - PS360 haben zu wenig Grafikspeicher.
Das Video zeigt ruckelige Grafik, Dirt 2 ruckelt nie! Ich muss mich korrigieren, es ist eine Diashow!

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
ka was da bei dir ruckelt^^ dazu ist das game auch noch in der entwicklung und dirt 2 monate im laden. die strecken sehen auch gut aus. ka wie es bei dir zuhause im wald aussieht^^

was ich witzig finde ist das der kommentator im ersten video mal eben aus nem Ford Fiesta nen Focus macht^^
 
Ja genau....@MCSockenschuss spart wieder auf den WII-Ableger, so wie beim Vorgänger auch schon und beweist dadurch Geschmack.....oder er spielts auf seinem € 99,50 High End-Konservendosen PC vom Krabbeltisch.....ach, wen interessierts wirklich.

Teil 2 war genial und Teil 3 wird der Hammer, so schauts aus.
 
schaut schon mal sehr gut aus.

@McDünnpfiff:Das einzige was ruckelt, ist anscheinend dein Hirn.
 
bin mitlerweile sehr gespannt.
auch wenn immer dieselbe Gymkhanastrecke gezeigt wird ...

wird bei meinem kollegen wieder mit g27 gezockt.
aber für meine xbox360 wirds wahrscheinlich ebenfalls gekauft.

mfg
sam
 
also ich habe auch ruckler gesehen, kann aber am tv liegen mit dem sie gespielt haben? andere games bei mir ruckeln bei meinem tv viel mehr als andere
 
@McDaniel-77

In deinen Augen ist es eine Diashow
Kauf dir einen schnellen CPU dann kanst du dier flüssige Videos von Youtube ansehen :P
 
@Razer_502: Video Norway ab zweite Minute - ich glaub das lag an deren schwachen PC.

Das Spiel wird gut keine Frage, aber es sieht genauso aus wie Dirt 2. Es hat sich nicht weiterentwickelt, obwohl der PC seit Dirt 2 auf den Markt kam inzwischen die doppelte und vierfache Grafikleistung bringt! Ich brauche keine 200 fps bei FullHD, eine wesentlich bessere Grafik, die dreimal soviel Leistung frißt wäre mir lieber. Dann läuft das Game halt "nur" noch mit 40-60 fps, aber dafür sieht es so aus, wie es aussehen sollte!!!

Wir leben im Jahre 2011 und nur wegen den lächerlich schwachen Möchtegern-HD-Konsolen, leiden wir PC-Zocker unter mieser Grafik!? Was ist das für eine Frechheit?
Ich bin immer noch sauer wegen Crysis 2, der größte Verarsche 2011 - bis jetzt. Dirt 3 ist nur ein Dirt 2 mit paar anderen Strecken, da hätte man auch einen Patch bringen können. Dirt 3 hat besseres als PS360 verdient, die Entwickler könnten fast photorealistische Grafik auf PC erzeugen, Crysis tat das schon vor über 3 Jahren. Heute läuft sowas aber flüssig mit hohen Bildraten in FullHD jenseits der Ruckelfraktion.

F1 2011 war auch so ein Schrott von Codemasters, das Spiel hatte sogar wesentlich schlechtere Grafik als Dirt 2 und kam nach Dirt 2 raus. Was ist nur los mit den Entwicklern, gar keinen Stolz mehr?

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
Wir leben im Jahre 2011 und nur wegen den lächerlich schwachen Möchtegern-HD-Konsolen, leiden wir PC-Zocker unter mieser Grafik!? Was ist das für eine Frechheit?

Tja warum kauft man die high end grafikkarten für neuere spiele die grafik von xbox360 bzw. ps3 bieten (nur leicht bessere grafik) ?
Ich glaube nicht das der PC dem Konsolen so weit von der grafik her überlegen ist, ist nur reine ausrede die Konsolen bremsen PC spielgrafik , wenn es so wäre hätte es eine nvidia 7900GT ausgereicht bis 2011
 
Razer_502 @

@McDaniel-77
Wir leben im Jahre 2011 und nur wegen den lächerlich schwachen Möchtegern-HD-Konsolen, leiden wir PC-Zocker unter mieser Grafik!? Was ist das für eine Frechheit?

Tja warum kauft man die high end grafikkarten für neuere spiele die grafik von xbox360 bzw. ps3 bieten (nur leicht bessere grafik) ?
Ich glaube nicht das der PC dem Konsolen so weit von der grafik her überlegen ist, ist nur reine ausrede die Konsolen bremsen PC spielgrafik , wenn es so wäre hätte es eine nvidia 7900GT ausgereicht bis 2011
==========================

Razor dann muß ich sagen das du vom pc keine ahnung hast. aber wir werden dann sehen wenn battlefield 3 drausen ist, dann werden wir sehen welche versionen besser abschneiden, da battlefield 3 für den pc einen eigenen port bekommt.
 
und wenn die entwickler nicht so faul währen indem sie für den pc einen eigenen port machen würden, währe der pc schon längst um weiten vorraus. aber was bringt mir ein high end pc mit zwei teuren grfikkarten und große arbeitsspeicher wenn sie den pc durch konsolenports abbremsen. und da muß ich mcdaniel-77 recht geben, auch wenn er sehr viel stuss daher redet.
 
ach ja und jetzt her mit den minusen, denn ich kanns kaum erwarten.
 
@LILL DOG

Das ist doch nicht dein ernst oder? Ich als programmierer und mein hobby ist PC habe ich bestimmt mehr Ahnung von PC als du!

Ich weiss das Battlefield wird ein PC Port sein, die Konsollen Versionen bekommen leider grafische abstriche es wird aber nicht so grawierend ausfallen im vergleich zur PC Version des Spiels

Du bist ja auch lüstig "wir werden sehen" als ob ich was gegen PC was habe ))
Wir werden auch sehen wenn die Neue Nextgeneration Konsole kommt, wird leider der PC einige zeit unterlegen sein ;)

trotzdem kriegst du ein +1))
 
Razer_502 @

@LILL DOG

Das ist doch nicht dein ernst oder? Ich als programmierer und mein hobby ist PC habe ich bestimmt mehr Ahnung von PC als du!
==========================na ja das wage ich zu bezweifeln ob du mehr ahnung von pc hast als ich, da ich erstens älter bin (1971) als du und ich schon in communitys programiert habe wo du noch garnicht auf der welt warst.und ich programmiere heute noch mods für games z.b. für arma 2.aber das ist ein ganz anderes thema. trotzdem danke für das plus.
 
@LIL DOOG

Und? Mein Opa ist auch älter als ich (1921) und er hat sogar gar keine ahnung im PC/Programmieren Berreich, das hat mit dem Alter nicht zutun oder wie lange man das shon macht, sondern wie erfahren man ist und wie gut damit auseinander setzt
 
@Sinalco87

Shon dass du für den Alten man bist sei doh froh ))

von mir kamm aber auch nicht so einen dummen argument wie z.b. ob ich Älter bin oder das du gar nicht auf der Welt warst

Ich will mir nicht mit meine Erfahrungen jemandem Beweissen, aber mich als PC Ahnungslos zu bezeichnen finde ich nicht gut
 
@sinalco87

Ja du hast rechr!
aber warum shreibt man das er älter als ich bin oder was weis ich,(hat mit dem Alter nicht zu tun oder wie lange) ich will niemandem beweisen dass ich mehr oder weniger Ahnung habe. Wollte nur sagen das ich Ahnung shon habe von mir aus weniger als Lil
 
Zurück