Final Fantasy IV: Complete: Neue Bilder des RPG-Klassikers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Complete: Neue Bilder des RPG-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Complete: Neue Bilder des RPG-Klassikers
 
Aaaaaaah!!!! Haben will!!! Naja, dann muss mir das wohl doch jemand für die PS besorgen.. ;D
 
Ach ja, wenn ich denn noch meine PSP hätte. Schade eigentlich.
 
warumhaben die nicht gleich die ds version portiert und die grafik überarbeitet? die psp ist technisch schon zu mehr fähig als das. nicht dass ich jetzt ein problem mit 2d grafik habe, aber es ist doch i-wie komisch dass die leute von square enix 3d grafik aufm ds machen und die psp dann 2d teile geben. wenn schon dann würde es andersrum besser passen. aber naja square enix halt
 
Und das komplette Spiel in Englischer Sprache........naja, muss ich halt Englisch richtig lernen :)
 
ist doch gar keine so schlechte Idee, das Angenehme mit dem Sinnvollen/Nützlichen zu verbinden.
 
Zurück