Resident Evil: Raccoon City: Team-Shooter im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Team-Shooter im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Team-Shooter im neuen Trailer
 
ich wünsch mir so sehr ein Resident Evil, welches im Genre nicht mehr als "Shooter" bezeichnet wird.
Aber um richtige Rätsel wie im ersten Teil zu Erfinden, sind die heutigen Spieleentwickler einfach zu unkreativ.
 
naja ich hoffe der singleplayer bietet ne story um die acht std. oder wird das sowas wie lost planet 2 einfach auf nline ausgelegt ??? wahrscheinlich wird das ein lw budget titel für mich schade
 
Warum zerfleischen Capcom ihre einst so starke Marke Resident Evil? Ich verstehe es nicht. Shooter, Shooter und noch mal Shooter. Was zum Geier ist bloß los mit der breiten Masse??? Sind Shooter einfach so sehr gefragt, dass jetzt so ziemlich jedes Spiel, welches einen bekannten Titel trägt und vor Jahren so erfolgreich war, jetzt einfach nur dazu gezwungen wird mit dem Strom "SHOOTER" zu schwimmen? Keinen Einfallsreichtum mehr oder wie? Oder sind die technischen Möglichkeiten zu begrenzt o.O ?! Letzteres wohl eher nicht.

Letztendlich kommt alles dar gewesene wieder zurück. Erst kommt immer ein halbwegs neuer Trend bis das Alte wieder neu aufgemischt wird. Ich vertraue mal einfach darauf!
 
Man kann von Glück reden, dass Hideo Kojima nicht so tickt. Er hat wohl die Möglichkeit eingebaut in Egoperspektive spielen zu können, jedoch ist sowas bei ihm nur ein Gadget.

Bei diesem Titel sehe ich das mit dem Gameplay nicht so eng, da das kein richtiges Story Spiel, sondern eher ein Multiplayer zu sein scheint.
 
Ich Blicke jetzt bei so vielen neuen Res teilen die jetzt kommen sollen gar nicht mehr durch. Ist das jetzt ein Remake oder was komplett neues?
 
Zurück