The Elder Scrolls V: Skyrim: Multiplayer hätte Nachteile gebracht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Multiplayer hätte Nachteile gebracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Multiplayer hätte Nachteile gebracht
 
Oh danke Bethesda. Niemand braucht bei einem genialen Single Player RPG ala Oblivion oder Morrowind einen MP. Das wäre nur auf Kosten des ganzen gegangen. Und ich gehe mal davon aus, das Skyrim das auch nicht nötig hat.
 
Denk ich auch nicht. Und Abstriche in anderen Bereichen wäre schlecht für so ein Single RPG.Und mal ehrlich: "Wer brauch bei Rollenspiele Multiplayer?"Bei Morrowind hätte es vielleicht Sinn gemacht.Da war viel Lehrlauf, aber so.Nein konzentriert euch auf den Singleplayer und keine 9h Hauptquest ala Tore zerstören Bitte^^
 
Gut das Bethesda so denkt. Dafür liebe ich deren Spiele. Was aus einem geldgeilen Entwickler werden kann der Blut geleckt hat sieht man bei Dragon Age am allerbesten. Einfach die reinste verarsche. Bioware wird boykottiert. Ich wünsch mir für Bethesda das sie nicht auf die Konsolenschiene aufspringen, also das die Konsole bevorzugt wird.
 
Killerbee hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch mir für Bethesda das sie nicht auf die Konsolenschiene aufspringen, also das die Konsole bevorzugt wird.



Ist es dafür nicht bereits zu spät? Immerhin zeigt der bisher einzige Gameplaytrailer zu Skyrim die XBOX 360 Version. Da fragt man sich schon, warum man stattdessen nicht die PC Version gezeigt hat. Das zeigt doch, das sich auch bei Bethesda die Prioritäten verschoben haben.
 
@Killerbee
Zu spät...jedenfalls seit oblivion.
Das war so verkorkst was die Konsolenlastigkeit angeht.
Simpler gings nicht.
 
Die Entscheidung ist top! Bei der Elder Scrolls Reihe geht´s für mich um den genialen Singleplayer Part. Da brauch ich keinen Mp. Dafür gibt´s dann wieder andere Game, in denen wiederum der Mp Teil wichtiger ist!=)
 
Auch ich bin hocherfreut über diese Nachricht. Masseffect 3 und The Witcher 2 werden ebenfalls reine Singleplayer RPG und die haben grosses Potenzial.
 
Ohja Tron da sagste was. ME3, The Witcher 2 und später dann durch Skyrim latschen. :)

Ich freu mich schon tierisch auf die drei Games und begrüße ebenfalls die Entscheidung das es keinen MP geben wird.

Etwas das man einbauen könnte wäre eine noch umfangreichere Statistik wie es sie schon bei Oblivion gab, da konnte man sehen wie viele Gegner man geklatscht und wie viel Zeit man in Oblivion verbracht hat. Sehr interessant und das könnten sie meiner Meinung nach mit einer Onlinedatenbank zum vergleichen einfügen, mehr aber bitte nicht.
 
Zurück