SOCOM: Special Forces: Neues Singleplayer-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Special Forces: Neues Singleplayer-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: Special Forces: Neues Singleplayer-Video
 
Cool, das wird definitiv gekauft^^
Endlich mal, hoffentlich ein guter Taktikshooter.
Jetzt heisst es, sich auf die kommende Spieleflut vorbereiten.
 
Ich weiß noch nicht so recht, ich befürchte das eine 5-6std Kampagne dabei ist! Und Multiplayer spiele ich aus Zeitgründen eher selten! Irgendwann bin ich dann auch einfach nich mehr Konkurrenzfähig! Aber Spiel sieht dennoch ganz nett aus...
 
@Daharka

Da rate ich dir von Socom ab. Das Spiel wird sicherlich auch 5-6 Stunden Singelplayer haben. Der Multiplyer ist sehr taktisch und man braucht schon eine gewisse Zeit, um sich damit auseinander zu setzen. Anfänger und Gelegenheitsspieler werden Probleme haben.
 
Danke für die Warnung! Ach da wünsch ich mir meine Gamerzeiten mit 15-16 zurück wo ich noch was reißen konnt! Aber ob das Spiel anspruchsvoll oder taktisch ist, ist irrelevant! Geht nur darum die Zeit für dauerhaftes Training zu haben!
 
Viel Taktik ist bei dem SOCOM kaum noch vorhanden, die Beta hats gezeigt.
 
Kann Finish nur zustimmen.
Socom 4 wurde vercasualisiert. Mit Socom wie ich es kenne hat das nicht mehr viel zu tun. Leider.
 
Also wie kann man ernsthaft ein SOCOM ohne den MP testen ? Manche Seiten tun wohl alles für ein schnell veröffentlichtes Review.

Ich hab auch gemerkt dass das neue SOCOM für ein breiters Publikum entwickelt wurde. Von einer Casualierung hab ich aber zum Glück noch nix mitbekommen.

P.S.
Den Vogel schießt bei mir momentan das Review von Destructoid ab!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Also wie kann man ernsthaft ein SOCOM ohne den MP testen ? Manche Seiten tun wohl alles für ein schnell veröffentlichtes Review.


Ich hab auch gemerkt dass das neue SOCOM für ein breiters Publikum entwickelt wurde. Von einer Casualierung hab ich aber zum Glück noch nix mitbekommen.


P.S.

Den Vogel schießt bei mir momentan das Review von Destructoid ab!

-------------------

Fand ich zum tot lachen. Wer hat ihnen den ins Hirn geschießen? Sicherlich ist und war die Socom Reihe niemals ein AAA Titel. Aber eine 3 ist einfach lächerlich.
 
@ ChaosZero

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Destructoid versucht das Pendant zur britischen EDGE zu werden: Gegen den Trend schwimmen mit starken Ausreissern nach oben und unten.

Natürlich ist alles Geschmackssache. Aber dieser Tester (Jim Sterling) schießt gerne über das Ziel hinaus, und lässt teilweise seinen ganzen Hass in einige Spieletests einfliessen. Denn anders kann ich mir die Wertungen für Alpha Protocol (2/10) oder Kane&Lynch 2 (1/10) einfach nicht erklären.
Assassins Creed 2, welches um Welten besser als der repetitive Vorgänger war, hat von ihm - genau wie Final Fantasy 13 - ausnahmsweise eine 4 von 10 bekommen.
 
Zurück