Tony Hawk: Neuer Ableger im nächsten Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Neuer Ableger im nächsten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Neuer Ableger im nächsten Jahr?
 
Die Zeit von Tony Hawk ist schon lange vorbei. Ich hatte sehr viel spass mit teil 2 und teil 4 aber danach hat es mich überhaupt nicht mehr interessiert. Activision hat die Serie gegen die Wand gefahren.
 
Lieber mal 2 Jahre abwarten und wieder ein Qualitätsspiel rausbringen...
 
mh einfach dahin wo es mal war^^ nen skate macht mir kein bock ist mir zu real. aber nen wenig unrealistisches gameplay im sinne der alten guten teile und ich würde es sofort kaufen. aber denn kiddi kram von heute brauch ich nicht und skate ist mir eben viel zu trocken.
 
Zurück