Super Street Fighter IV 3D: Weltweit 1 Mio. Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV 3D: Weltweit 1 Mio. Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV 3D: Weltweit 1 Mio. Mal ausgeliefert
 
Wirklich toll ist auch Super Street Fighter IV 3D nicht. Diejenigen, die eine Konsolenversion gespielt haben, werden mit dem Spiel einfach nicht warm. Die Steuerung auf dem 3DS funktioniert nicht so richtig und wenn man ernsthaft spielen will ist der 3D-Effekt eher störend - ich schalte ihn ab. Ganz nett für Zwischendurch, aber nicht zu vergleichen mit einem richtigen Street Fighter und auch kein Must-Have Titel.

(Super)Street Fighter ist halt ein Arcade- bzw. Konsolenspiel und nicht für Handhelds geschaffen.
 
Mir machts Spaß. Es ist halt immer noch das olle Street Fighter, aber in Verbindung mit der 3D-Optik, dem Online-Modus, der großen Kämpferauswahl und den no-brainer-Buttons für Special Moves ist das Ding ein ganz netter Lückenfüller, bis was besseres kommt.

WENN was besseres kommt wohlgemerkt. Die Gefahr, dass sich der 3DS stark im Fahrwasser des Vorgängers platziert und dementsprechend lausige Titel abbekommt, ist natürlich gross.
 
Früher wurde mit Verkaufszahlen geworben, heute mit Auslieferzahlen. Mein Kommentar richtet sich eher generell an diese Wandlung, wenn man sie so nennen möchte. So kann man auch einen schleppenden Abverkauf als "schau mal das Spiel X ist so toll, es wurde x mal ausgeliefert".
 
Laut vgchartz hat sich das Spiel bis zum 2. April rund 240 000 mal verkauft. Und vgchartz übertreibt bei den Zahlen meist schon. Wie man auf eine Mio Stück kommt ist mir schleierhaft bzw. ist sehr unglaubwürdig.
 
Tja bald erscheint dann "Super Street Fighter IV 3D Arcade Edition" und es hagelt weitere Millionen die Fans machen ja alles mit...
 
Zurück