Thor: God of Thunder: Introvideo der Lizenzversoftung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: God of Thunder: Introvideo der Lizenzversoftung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor: God of Thunder: Introvideo der Lizenzversoftung
 
schaut doch gar nicht mal schlecht aus. Nur hab ich die Befürchtung das dann wieder die Story zu kurz kommt. Na lassen wir uns mal überraschen.
Und seit Wolverine und Batman wissen wir ja das es auch gute Comic Umsetzungen geben kann.
 
Mojito
Das Spiel basiert auf einem Film und ist von Sega, das kann nicht gut sein.
 
Garfield1980

hmm, wenn ich das so sehe hast du wahrscheinlich recht
 
Wieso solls denn nicht gut werden?
Wahrscheinlich wirds kein Top Titel.
 
inhiding hat
Spiel mal Iron Man 1 und 2. Waren beide ebenfalls von Sega, basierten auch auf einem Film, und waren sowas von scheisse, das einem die Worte fehlen. Oder schau dir mal das miese Gameplaymaterial zum kommenden Captain America Spiel von Sega an. Vermutlich steckt bei Sega stets dieselbe Abteilung hinter den ganzen Filmversoftungen.
 
@Garfield1980

trotzdem wird es sich verkaufen wie geschnitten Brot, da bin ich mir fast sicher.

Wobei, wenn die ein wenig von Vikings übernehmen, könnte es gar nicht so schlecht werden.
 
Nochmal mache ich nichtmehr den Fehler so ein Lizensschrott zu kaufen einmal mit Kampf der Titanen und jetzt nie wieder.
 
Zurück