Batman: Arkham City: Keine Ladezeiten in der Außenwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Keine Ladezeiten in der Außenwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Keine Ladezeiten in der Außenwelt
 
Hört sich super an. Und obwohl Asylum linear war hat es megaviel Spaß gemacht.
 
Openworld batman?
Da bin ich dabei, hoffentlich clever umgesetzt!
 
Gerade weil Asylum so linear war, hat es soviel Spaß gemacht. Ich hoffe, die Open World verdrängt nicht die Story und die dichte Atmosphäre, die noch bei Asylum so grandios war... ich persönlich mag kein Open World, ist nichts für mich. Ich habe lieber eine lineare, dafür aber umso dichtere Story.
 
bin mir ziemlich sicher das es eine großartige spielerfahrung wird.

als großer batman fan, und kein verweigerer von open world, habe ich lust und hoffnung auf ein spannendes Abenteuer.

wenn es nur das niveau des ersten teils hält, bin ich zufrieden.

mfg
sam
 
Ich sollte heute mal einen Abstecher zu meinem Spieleladen machen und das Spiel endlich kaufen. Schon seit Wochen habe ich richtig Lust auf das Game, und bevor der 2. Teil kommt, muss der 1. Teil erst einmal schön mit Spaß und Genuss paar Mal durchgespielt werden :-)

EDIT: Hab's mir anders überlegt. Zuerst werden die Spiele zu Hause durchgespielt, und dann erst kommt Batman ins Haus. Sonst kommen die anderen Games zu kurz ;) . Bis Teil 2 ist ja noch eine Weile...
 
bin der meinung das der open world trend ausgelutscht ist.
bei gta hatte ich zuletzt nurnoch das gefühlt 80% des spiels damit zu verbringen von A nach B zu kommen.

fand die vorgegaukelte freiheit bei arkham asylum für die storydichte genau richtig und hilfreich.
wird schwer besser als teil 1 zu sein aber ich hoffe es doch sehr :)
 
Open World kann sowohl ein Geschenk, als auch ein Fluch sein. Hoffe sehr, dass ersteres bei AC zutrifft. Das größte Problem das ich immer wieder sehe ist, dass die meisten Entwickler riesige Welten erschaffen, die aber meist immer gleich aussehen oder eben keine Aufgaben für den Spieler bieten.
 
Als ob das was neues wäre keine Ladezeiten in der Außenwelt zu haben.

Freu mich natürlcih auf das Spiel!
 
Zurück