Alice: Madness Returns: Entwickler erfinden Rad nicht neu

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Entwickler erfinden Rad nicht neu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Entwickler erfinden Rad nicht neu
 
1. Richtig, richtig guter Artikel (weil ausführlich, guter Schreibstil und viel Informationen knackig präsentiert)
2. Richtig, richtig, richtig schön wieder von dir zu lesen, Gore!
3. Man freu ich mich auf das Spiel!
 
@MagZero:
Vielen Dank für die Blumen und die "Welcome Back"-Grüße... Das freut einen doch zu lesen und bestätigt zudem!
@Innos:
Wohl wahr, mit der Gattung kenne ich mich auch aus und ich denke das Spiel wird gewisse Rezeptoren in mir ansprechen, haha...
 
Zurück