Silent Hill: Downpour: PC-Version noch denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: PC-Version noch denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: PC-Version noch denkbar
 
Mehr Taktik als Kämpfe bei SH Origins? Was hab ich da verpasst? Gab so viel Munition das man einfach alles über den Haufen geballert hat. Oder versteh ich da was nicht.
 
Ja, Ähnlichkeiten zu Origins bestehen eher in der Hinsicht, dass Kämpfe nun teilweise in Quick-Time-Events ausgefochten werden und Waffen irgendwann nicht mehr brauchbar sind. Allerdings hoffe ich auf eine realistischere Umsetzung als in Origins, wo ja selbst stabile Skalpelle kaputt gegangen sind.
Wenn eine PC-Version zustande kommt, dann aber bitte nicht so eine lieblose wie bei Homecoming. Das war ja grausig und warf kein besonders gutes Licht auf Konami und das Spiel.
 
Zurück