Rage: Bleihaltiger Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Bleihaltiger Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Bleihaltiger Gameplay-Trailer
 
auf Rage bin ich mal richtig gespannt. Das Video lässt ja richtig Hoffnung zu. Jetzt noch eine gute Story und die Sache ist geritzt.
 
Sieht soweit nett aus, nur die Animationen sind unter aller Sau. Irgendwie schafft ID es partout nicht, seinen Charakteren anständige Bewegungen zu verpassen. Das Ragdolling ist noch schlimmer. Die Leichen scheinen das Gewicht einer Styroporkugel zu haben.
 
TAPETRVE
Die Presse kann deine Meinung nicht teilen. In zahlreichen Previews war man von den Animationen regelrecht begeistert. Immerhin hatte diese bereits die möglichkeit, das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen. Laut id Software werden alle Charaktere per Hand animiert. Ich finde das die Animationen in den Dialogen einen sehr guten Eindruck machen.
 
Also das ich sage: "Das kaufe ich ohne den Test abzuwarten, wie es wahrscheinlich bei L.A. Noir der Fall wird, kann ich nicht behaupten".
Allerdings bin ich auch gespannt zumal die Entwicklungszeit für ein id Game wirklich lang ist. Hoffen wir das beste.

Außerdem gehe ich hoffentlich recht in der Annahme das der Trailer gekürzt war, da ich bei so einem Game dann doch mehr Gore erwarte.
 
sieht für mich immer noch wie ein Borderlands 2.0 aus mit Bioshock Grafik. Mal abwarten wie das fertige Produkt dann wird.
 
Ich tendiere auch zum "abwarten und Teetrinken", es ist noch viel zu früh um voreilige Schlüsse auf das Spiel zu ziehen, das Spiel kommt ja erst im Herbst dieses Jahres.
 
Zurück