I Am Alive: Geleakte Screenshots aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Geleakte Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Geleakte Screenshots aufgetaucht
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Spielgrafik ist. Vor allem wenn man sich Bild 1 anschaut.
 
@ Garfield: Warum nicht? Kann durchaus in-Game Grafik sein. Aktuelle Game Engines können so etwas darstellen.

Die Echtheit der Screens an sich ist halt fragwürdig.
 
na ob das spiel jemals rauskommt...wird bestimmt bald die ersten vaporware preise einheimsen ^^
 
Da könnte sich Ubi mal auszeichnen. Aber bei denen bin ich einfach mißtrauisch. Mal sehen.
 
Zurück