Resident Evil: Raccoon City: Viele neue Screens zum Team-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Viele neue Screens zum Team-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Viele neue Screens zum Team-Shooter
 
also da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.

Bin ja eher ein Verfechter der alten Resi Teile, aber wenn der Fun passt warum nicht mal einen richtigen Shotter, war ja Teil 5 schon nahe dran.
 
uaww was ist das....würde nicht alle 10 Screenshots mal Raccoon City dastehn oder Leon auftauchen würde ich das glatt für das neue Modern Warfare halten O_o
 
Ich bin sehr gespannt, aber screenshot #8 is ja mal irgendwie total lol...
"Nicht schießen ich habe einen Zombie von euch...äh aber bitte beiß mich nicht" ne äh was soll das? Wie bei Duke nukem capture the babe, capture the zombie, haha, ne ich kann mir echt nicht vorstellen was er da macht, es wird doch coop sein oder kommen zombies mit waffen vor?
Egal, interessant sieht es auf jedenfall aus! Daher sehr gute News, ich bin jedenfalls auf die Modi gespannt, RE 4 und RE 5 waren ja eine Enttäuschung, schlimmer kann es nicht werden.
Was ich nicht verstehe, warum machen die nichtmal ein Open World Resident Evil, das wäre doch mal genial.
Wie red dead redemption mit zufallsbegegnungen wo man personen helfen muss, dazu ein Lebensmittel bzw. essen- und schlaf-system.
So ähnlich wie Minecraft, nachts sollte man sich in einer wohnung oder sonst wo verstecken, wärend man tagsüber die läden abklappert, fallen aufstellt, überlebende sucht usw.
vielleicht hier mal verirte Zombies in einer dunklen gasse oder feindlich gesinnte Zombies...ne immer dieses dumme geballer :(
 
@Nitro

Noch nie was vom "Meatshield" gehört?

Und was du da abgesondert hast von wegen bei Tag fallen stellen und so, was sollen dir soviele fallen, wie ein einzelner an so nem tag halt aufstellt, gegen die anderen Monster, wie den netten Tyrant im Mantel oder Birkin helfen?

Von den anderen Söldnern ganz zu schweigen...

Ein openworld RE wäre der absolute Todesstoss für das Franchise... Eher würde ich ein RE MMO kaufen als ein sandboxgame...
 
Äh, was ist ein Teamshooter? Team Deathmatch oder ist das ne Coop Kampagne (also Storyline inkludiert)?
 
Der Skeptiker in mir schüttelt mit dem Kopf und erwartet einen austauschbaren Allerwelts-Shooter mit draufgepappter Resident Evil-Lizenz, während dem Nostalgiker bereits beim Anblick des Raccoon City Police Departments aus Hubschraubersicht (Bild 1) die Zocksabber aus den Mundwinkeln läuft...
 
Zurück