Mass Effect 3: Erste Bilder veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Erste Bilder veröffentlicht
 
Sieht schon mal interessant aus. Optisch wie zu erwarten war. Ich freue mich darauf. Allerdings sieht man auf den Bildern keine Reaper sondern Husks. :)

Das Liara mit an Bord ist, dachte ich mir nach dem Shadow Broker-DLC schon fast, allerdings hatte ich eher auf nicht Spielbar getippt. Aber gut ^^ freut mich umso mehr! =D
 
Sieht wirklich vielversprechend aus. Leider dauert es noch so lange :(
 
Das ist schon gut so, die sollen sich Zeit lassen. Muss meinen aktuellen Run in Mass Effect 1 noch abschließen und dann ME2 nochmal spielen. Arrival liegt auch schon auf der Platte, das muss ja auch noch gespielt werden.
 
Teil 1 müsste ich auch nochmal spielen. Da sind noch einige Entscheidungen, die ich mittlerweile anders fällen würde :D
 
Spätestens Juli fange ich mit einem neuen Durchgang an. Mit dem DLC kann man die Liara-Romaze in ME2 richtig fortsetzen, oder?
 
Zurück