Alice: Madness Returns: Zauberhaft schauderliche Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Zauberhaft schauderliche Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Zauberhaft schauderliche Bilder
 
Ok. Also irgendwie war Alice im Buch mal so ein kleines nettes Mädchen....heute hat sie paranoide Schizophrenie das arme Ding....mad world...
 
@Innos: Hättest du den letzten Alice Kinofilm gesehen wüsstest du das sie mittlerweile erwachsen geworden ist. ;)

Den ersten Teil hab ich nie gespielt, werde mir diesen aber definitiv mal näher ansehen.
 
@Scardust: Wer sagt denn, dass ich den letzten Kinofilm nicht gesehen hab? Aber hast DU mal das Buch gelesen Schnucki? Bücher. Weisst Du, das sind die Dinger aus Papier mit den Buchstaben drin ;D
 
Also ich freu mich sehr auf das Spiel, habe den ersten Teil trotz meines damals nicht wirklich fortgeschrittenen Alters geliebt^^

Aber meine ich das nur oder sehen die Bilder aus, als wären sie 3 Jahre alt?
 
Zurück