Resident Evil: Revelations: Videomaterial der Demo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Videomaterial der Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Videomaterial der Demo erschienen
 
Hab ich was verpasst? Weder sind da Zombies (zumindest sehen die nicht wie übliche Zombies aus), noch sind es Horden.
 
Von den Bewegungen her haben die Viecher schon mehr mit den klassischen Zombies gemein, als mit den Ganados/Majini der Teile 4 und 5. Optisch erinnern sie allerdings eher an die Regeneradores aus Resi 4.
 
Wow! Das sieht ja unglaublich....LAHM aus!!!
Na wenigstens bedient Lara Croft die Knarren. ;D
ABER Ansicht nur von hinten. Ergo, keine Action UND keine Titten (U18 bitte schwarzen Balken einfügen)...damn!
 
naja da ich den 3ds wohl eh nit kaufen werde (es sei denn das ngp entpuppt sich wider erwarten doch als ne niete) kanns mir egal sein. ABER ich bin resi fan und bis jetzt war ich verdammt scharf auf das teil. ABER wenn ich mir das game so ansehe dann bin ich doch sehr entäuscht. sieht wirklich lahm aus.
 
also ich finde das sieht ganz gut aus, und sieht auch mehr nach horror aus. abwarten, leute
 
Zurück