Call of Duty: Black Ops: Josh Olin rechtfertigt DLC-Preise

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Josh Olin rechtfertigt DLC-Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Josh Olin rechtfertigt DLC-Preise
 
Ehrlich gesagt müssen die sich nicht rechtfertigen - Angebot und Nachfrage. Wenn die Qualität stimmt und/oder die Leute eben bereit sind zu zahlen - warum auch immer - dann ist der Preis ok. Mir persönlich ist er viel viel zu hoch aber das darf und soll bitte jeder selber entscheiden.
 
Wozu rechtfertigt sich der gute Mann ? Schließlich haben sich die DLC Pack's bisher millionenfach verkauft und auf die paar Störenfriede würde ich mich gar nicht einlassen, im Gegenteil ich würden den Preis erhöhen auf 2.400 MS Points und mal zu schauen ob sie die Pille auch noch schlucken.
 
Bla bla bla, wir lassen uns jeden Scheiss einfallen um den Preis rechtfertigen zu können.


Nur Schade dass so viele drauf reinfallen und den Preis zahlen, bei den Lemmingen lernen die Entwickler und Publisher es nie und wir laufen Gefahr dass immer mehr auf den Zug aufspringen.
 
Seh ich genauso. Nicht der Entwickler oder Publisher ist Schuld an der Preispolitik, sondern die (millionen) Leute, die das ganze auch noch kaufen.

15€ (30 Mark) haben damals mal ganze AddOns/Expansion Packs gekostet. Heute kriegt man dafür 4-5 Maps...
 
früher konnte man sich seine maps noch selber machen^^ aber heute muss man denn kunden zehn mal ausquetschen bis der letzte penny rausgefallen ist. modding in dgames ist heute quasi nicht mehr möglich.
 
Wenn ich bedenke, dass ich für 15 € Indie Spiele kaufen kann, die deutlich besser sind als CoD.
Und dass man früher die Maps noch umsonst bekommen hat...
 
Bei MW2 fand ich´s ne Frechheit, zumal auch noch Vacant aus MW1 dabei war. Scheint bei BlackOps ja dieses mal nicht so zu sein. €5 würde ich ja für ein Map-Pack ausgeben, aber €15? Ne danke.
 
Das klingt quasi danach, dass er zugibt, dass das erste Mappack zu teuer war? ;]
Da gabs ja (afaik) keine neuen Gameplayelemente, aber dafür aufgewärmte Singleplayer Maps.
 
Hat ein Entwickler nicht damals nach dem ersten (Modern Warfare 2) Mappack eingestanden, dass der Preis zu hoch gegriffen war, und dass man das nächste mal nen niedrigen Preis erwarten kann!?

Nach dem Erfolg wars dann aber wieder still um das Thema...
 
Solang es genug idioten gibt werden die hohen Preise nicht aufhören!! Für 4 Maps 15€ ? Das ich nicht lache!
Einfach mal das Map pack nit holen und dann werden die Entwickler schon sehen was man davon hat! Die werden auch später mit dem preis runter gehen ...wenns keiner für 15e kauft ...so einfach ist das!
 
naja wer mit ms points oder sonstwas bezahlt, ist wohl sowieso schon ein depp. und deppen geben viel geld für dlcs aus, von dem her braucht sich am ende auch kein depp beschweren, wenn spiele halbfertig rauskommen und für patches und mappacks, die früher umsonst waren, jetzt ordentlich abkassiert wird.
aber dafür hat man ja ne konsole, damit man auch immer schön abkassiert und bevormundet werden kann.
 
@ roydertreue

Jo ... wenn man mit MS Punkten bezahlt und die in England oder über Tradoria mit Gutscheinen zu einem Kurs bekommt, dass aus 15 Euro mal eben nur noch 8 Euro werden, dann muß man wirklich dumm sein ... NOT !!!
 
Hier labern immer alle wie schlimm die Häcker sind und wie sehr sie den Videospielemarkt gefährden! Nein, es sind diese Sparte von Kunden, welche alles den Bach runter gehen lassen!
 
@ TheProfiGamer

Was für Kunden meinst Du jetzt ???



@ Topic

Wieder mal typisch, dass man hier Minus kassiert ohne Begründung oder sinnvolle Replys. Naja ... ich für meinen Teil würde mir niemals nen reines Kartenpaket als DLC kaufen.

Von daher ... sollen diese dummen Kunden die Points / Euro ausgeben und vielleicht kapieren sie es ja irgendwann, dass es im Hauptspiel immer weniger Karten werden / bzw. nur die Schmerzgrenze an Karten und alles andere, was den Spielen sonst beilag, per DLC verkauft wird.
 
na das will ich mal sehen, woher du so einen tollen kurs bekommst.
zumal in zukunft nicht ausgeschlossen werden kann, dass die codes nur für bestimmte länder mit bestimmen ip adressen zugelassen sind. dann bringt dir kein umtausch der welt etwas mein freund.
 
keldana hat folgendes geschrieben:

@ TheProfiGamer


Was für Kunden meinst Du jetzt ???




@ Topic


Wieder mal typisch, dass man hier Minus kassiert ohne Begründung oder sinnvolle Replys. Naja ... ich für meinen Teil würde mir niemals nen reines Kartenpaket als DLC kaufen.


Von daher ... sollen diese dummen Kunden die Points / Euro ausgeben und vielleicht kapieren sie es ja irgendwann, dass es im Hauptspiel immer weniger Karten werden / bzw. nur die Schmerzgrenze an Karten und alles andere, was den Spielen sonst beilag, per DLC verkauft wird.




Ich meine die Kunden, die Geld für Onlinecontent ausgeben!
 
Der Mann soll mal zu seinem Beinahe-Namensvetter Josh Brolin gehen und sich zeigen lassen, wie Eier aussehen. Dann dürfte er auch keine Probleme mehr damit haben, die Sache auf den Punkt zu bringen: "Wir sind fucking Activision, wir verlangen für DLC so viel, wie uns passt, ihr Herdentiere kauft es ohnehin" :D .
 
Schon wieder 15 Eur??? Nein ich spiele sowieso wieder MW2, von daher investiere ich diese 15 € lieber für PS+, lohnt sich mehr.
 
Zurück