Virtua Tennis 4: Auch zwei Demos vorerst PS3-exklusiv

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 4: Auch zwei Demos vorerst PS3-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 4: Auch zwei Demos vorerst PS3-exklusiv
 
Was soll jetzt die Sache mit der Demo Exklusivität?
Sollte eine Demo nicht da sein um Spielern einen Vorgeschmack auf ein Spiel zu geben?
Nervt mich ja schon dass es keine Mortal Kombat Demo gibt für Xbox Spieler obwohl sie PS3ler schon fast ein Monat haben.
 
Das scheint wohl jetzt alles genau anders rum zu laufen wie früher. Da hatte Microsoft teilweise viel Zeitexklusives Zeug, nun zieht Sony mit der PS3 die gleiche Show ab. Die Japaner haben doch die xbox360 immer gemieden, weil sie mit deren ganzen Konzept einfach nicht warm wurden. Wenn die Japaner wirklich "Eier" bzw. Charakter hätten, dann würden sie jetzt der PS3 den Rücken kehren, denn Sony verhält sich mittlerweile viel schlimmer gegenüber den Kunden (Privat Kontrolle durch Firmwares, Garantie Betrug usw.) als es Microsoft je war.

Davon mal abgesehen wer Top Spin 4 hat, braucht kein ewig gleiches und vom Gameplay Tiefgang schwächeres Virtua Tennis von SEGA mehr. Denn was ist denn da im Prinzip wirklich neu an dem Spiel? Move Unterstützung, toll. Da noch gab es während der Matches immer so eine nervende Dudeldei Musik. Bin ich nicht traurig drum wegen einer Demo, ich kaufe den Mist eh nicht, auch nicht für die Box.

Das wird doch in der Presse eh wieder hoch gejubelt wie jeder Schrott in letzter Zeit, der dann eine 8 von 10 kassiert.
 
Bei exklusiven Inhalten kann ich es ja noch nachvollziehen, doch bei einer Demo verstehe ich den Sinn einer Exklusivität nicht.
 
Hmmm... so langsam rutschen wir wohl beim Thema "Exklusivität" in die Schwachsinnigkeit ab? Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie rattlsnake ja schon schön gesagt hat, will man doch Kunden für sein Spiel werben. Aber egal, sollen sie ruhig machen. Wie auch schon gesagt wurde, spiel ich seit Wochen das deutlich anspruchsvollere "Top Spin 4" und ich habe Zweifel, dass "Virtua Tennis" besser sein wird. Hab schon 2 Teile davon zuhause und die waren ganz nett, aber nicht der Renner. Da gefällt mir TS4 deutlich besser. Vielleicht hätte eine Demo meine Meinung ja geändert, aber wenn man nix verkaufen will. Gibt genug andere Spiele...
 
Zurück