Operation Flashpoint: Red River: Codemasters über die Konkurrenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Red River: Codemasters über die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River: Codemasters über die Konkurrenz
 
Werde erst die Reviews abwarten. Vom letzten OFP war ich doch sehr enttäuscht. So ein Fehlkauf passiert mir nicht noch einmal.
 
Mit den Aussagen haben die Enwickler jedenfalls Recht , ich will realistische Teamshooter spielen , der Hurra Patriotismus , den COD und BF BC verbreitet nervt . Ich hoffe . daß Codemasters aus den Fehlern des letzten OFP gelernt hat in Pkt. Spielbarkeit , vllcht. auch Grafik .
 
Zurück