Brink: Trailer stellt Fähigkeiten vor‏

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Trailer stellt Fähigkeiten vor‏ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Trailer stellt Fähigkeiten vor‏
 
20. Mai, kommt da nicht auch L.A. Noire? Egal, sind beides ja sehr unterschiedliche Spiele.
 
Brink ist zurzeit das einzige Spiel, was ich haben "muss", wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass man ein Spiel haben muss ^^
 
Hm, wie gehabt halt die Sachen. Erinnert mich alles an Black Ops, nur dasses noch viel arcade-mäßiger aussieht. Self-Resurrection klingt genauso nervig wie Second Chance. :>
 
Cool, gefällt mir sehr, es erinnert halt schon an BlackOps. Rein von der Menugestaltung her sind die Ähnlichkeiten verblüffend ähnlich....., aber how cears, im Moment orientieren sich halt alle an CoD, zumindest inoffiziell.
 
Ja, ich hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Nur diese Resurrection gibt mir zu denken. Aber vllt wird die ja in Brink ganz anders genutzt und ist nicht so nervig wie bei Black Ops. ^^
 
Denke das diese Resurrection kaum mit CoD zu vergleichen ist da man ja nicht gleich weiter Ballern kann. Sieht eher aus als ob man da zuerst mal abliegt und dann erst die Spritze rausholt. Danach geht´s normal weiter...

Und das Spannende dabei ist, liegt da eine Leiche oder ein Schläfer?
 
Zurück