Gears of War 3: Kein Cliffhanger & großer Umfang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Kein Cliffhanger & großer Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Kein Cliffhanger & großer Umfang
 
HABENWILL HABENWILL HABENWILL HABENWILL HABENWILL wow klingt sehr geil. hoffe wirklich auf eine grosse solo-kampagne. die story mit marcus fenix geht zu ende aber ich hoffe, dass wir noch viele games vom GOW universum sehen werden.
 
"..."Wir jagen die Welt nicht in die Luft, also werden Sera sowie das Gears-Universum weiterleben..."

Nachdem die Menschheit im letzten Teil ihre wichtigste Stadt verloren haben, bleibt von der Welt sowieso nicht mehr viel übrig, es sei den sie haben irgendwo im Untergrund noch eine versteckte Basis.
 
Hail to the King, Baby! Ausnahmsweise mal nicht bei einer Duke-News.
 
@extremo
stimmt, die story geht zu Ende, aber ohne das GoW-Universum ist es schon fast undenkbar geworden. Bin mir ziemlich sicher dass es irgendwie weitergeht, nur in welcher Form...
Aber jetzt heisst es erstmal den Lanceer laden und auf ins Gefecht!!
 
Das einzigste Xbox Spiel was mich noch richtig interresiert, bin gespannt drauf.
 
Schade, das es wohl der letzte Teil mit Fenix wird. Hoffentlich gibt es noch weitere Gears Spiele (nicht nur eine albernen Kinect Scheiß). Ich werde es mir jedenfalls Vorbestellen.

Eine Schande, das es wieder mal nicht in Deutschland erscheinen wird und wir auf die Beta sowie eine Support verzichten müssen. Dadurch gehen uns auch der Beta-Bonus verloren.
 
Zurück