Saints Row: The Third: Erster Teaser-Trailer zum Gangster-Epos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Erster Teaser-Trailer zum Gangster-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Erster Teaser-Trailer zum Gangster-Epos
 
2 Sekunden ingame...süpür
Aber was hat es mit dem gigantischen Kopf rechts im Trailer aufsich?
 
Das ist Saints Row. Absolut genialer Teaser. Volition weiß einfach wie dämlich ein Spiel machen kann. Ich finds genial.
 
Schlag in die Weichteile. Passt zu SR und stellt wohl schon mal klar, dass man keinesfalls versucht, in die bierernste Richtung eines GTAIV zu gehen. Gut so! Allerdings hätte es ruhig etwas mehr sein können. Da hat das Volition-Logo mehr Zeit im Trailer bekommen, als die Ingame-Szene.
 
Ich find ihn auch super, SR-Style eben;)

Hätte natürlich acuh etwas mehr Gameplay-Szenen beinhalten können, aber naja, ist ja nur ein kleiner Teaser und kein Gameplay-Trailer;)
 
Geil, gekauft :-)! SR3 wird bestimmt mindestens so gut wie Teil 2 und damit ist Weihnachten gerettet!
 
Zurück