Call of Juarez: The Cartel: Erste Gameplay-Impressionen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel: Erste Gameplay-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel: Erste Gameplay-Impressionen
 
Hui, da haben die Entwickler wohl kräftig "Far Cry 2" gespielt.
 
ich mochte das alte Setting recht gern. War mal ein wenig was anderes. Aber im Moment ist es ja eh Mode das alles in der jetzigen Zeit spielen muss. s. CoD MoH und wie sie alle heißen.
 
Wieso muss jetzt auch Call of Juarez auf den Mainstream aufspringen, wenn das so weiter geht dann sind auch die "modern Times" bald so ausgelutscht wie ein alter Kaugummi.......
 
Hmmm...das hier ist in der Tat ein wenig zu modern bzw. Far Cry 2 Stile!
Ich fänd mal nen Western im Stile von "LastManStandig" Genial....ModernWestern meets Mafia meets Bullettime!
 
Neue Spieler gewinnen ... naja mich als Spieler verloren ... aber ich bin ja nur ein einziger Spieler. Das Wilde Westen Ambiente wäre fast gleich geblieben, sagt der ?? Mmh ... ja, ist ja ziemlich das Gleiche, wenn ich mit einem Benzin-Boliden mit wildem Rasen durch die Wildniss fetze, dort alles niedermache (Kakteen, Sträucher, Bäume, Tiere ...), standig Explosionen, die noch mehr zerdeppern. Anstatt Raubvögel, die in einer unheimlichen Stille ihre Gleitwege am Himmel ziehen und die Thematik speziell unterstreichen, fetzen jetzt extrem geräuschvolle und sturmerzeugende Helicopter durchs Himmelreich (man hört keine normales Windgeheule durch Schluchten, an Felsen, Büschen, Grillenzirpen geht vollkommen unter usw.). Die Geräusche von Pferdehufen auf Sand, Steinchen oder Fels beim langsamen oder schnellen Ritt gibt´s ja nicht mehr - geht im Motorengeheul und MG-Gewitter unter ...
Ganz zu schweigen von den Aktionen in den Ortschaften usw.
Und da bleibt ein ähnliches Ambiente, als in den beiden ersten Teilen ??
Mmh ... da muss ich wohl etwas verpasst haben.
Von diesen Games, welche in der heutigen Zeit spielen, gibt es doch jetzt auch schon massig, da war mal das spezielle Western-Feeling mal etwas angenehm Anderes für mich.
Naja - mein Ding ist es nicht (mehr) ...
Ich könnte immer weiter fortfahren
 
Zurück